Online-Abo
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab grad gesehen, dass man es für 6,66€ bei Destructive Creations vorbestellen kann.... Für den kleinen Preis hab ich es mir mitgenommen, release in Q2/2016. Ich mag ja Destructive Creations, mit Hatred hatte ich definitiv viel Spaß und auf höheren Schwierigkeitsgraden ist das sogar ziemlich fordernd und nich mal einfach schnell durchrennen und alles abknallen

        Wer's auch gern haben will: IS Defense - pre-order the game now!
        Auch wenns eher wie n Low Budget Game aussieht vom Inhalt her, aber ist bestimmt n nettes Spiel gegen langeweile
      • Von Dedde Software-Overclocker(in)
        wie jetzt, man sitzt nur in so einem mg nest? was für ein müll, das wird ja nach 5min todes langweilig.
      • Von Lendox Freizeitschrauber(in)
        Zitat von addicTix
        Ne glaube da wird maximal auf DX11 gesetzt.
        Und zu Hatred: Warum hast du es denn nicht mal mit einer niedrigeren Schwierigkeit probiert? Gibt ja "leicht", hart", "extreme" und "insane". Insane ist ohne Taktik tatsächlich sau schwer, extreme ging noch ganz gut und joa die anderen sind halt relativ einfach

        Edit: Achja, auch wenn viele Hatred nicht mögen - Eins muss man dem Entwickler lassen: Sie kümmern sich echt um die Community und das Game selbst. Das Spiel bekommt noch immer Updates, erst heute ist eins erschienen was wieder viele Sachen gefixed und verbessert hat und ein Mod-Support hat das Spiel in Form von Steam Workshop auch bekommen. Also egal ob Hatred jetzt gut oder schlecht ist, aber das find ich echt lobenswert.
        Habe es nicht auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad probiert, weil ich die Steam Achievements freischalten möchte.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Lendox
        Bei den gezeigten Screenshots sehe ich ein hohes CPU-Limit vorher... Außer, der Entwickler verwendet DirectX 12 bzw. Vulcan. Wird er das auch? Wahrscheinlich leider nicht.

        Hatred habe ich, ist nicht schelcht, in den 1-2 Stunden, die ich es gespielt habe, bin ich aber nicht weiter als bis zu der Polizeistation gekommen, denn ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und diese isometrische Ansicht macht es wirklich sehr schwer vor Schüssen in Deckung zu gehen weil man einfach nicht weiß, wo Gegner sind oder herkommen.
        Ne glaube da wird maximal auf DX11 gesetzt.
        Und zu Hatred: Warum hast du es denn nicht mal mit einer niedrigeren Schwierigkeit probiert? Gibt ja "leicht", hart", "extreme" und "insane". Insane ist ohne Taktik tatsächlich sau schwer, extreme ging noch ganz gut und joa die anderen sind halt relativ einfach

        Edit: Achja, auch wenn viele Hatred nicht mögen - Eins muss man dem Entwickler lassen: Sie kümmern sich echt um die Community und das Game selbst. Das Spiel bekommt noch immer Updates, erst heute ist eins erschienen was wieder viele Sachen gefixed und verbessert hat und ein Mod-Support hat das Spiel in Form von Steam Workshop auch bekommen. Also egal ob Hatred jetzt gut oder schlecht ist, aber das find ich echt lobenswert.
      • Von Lendox Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Ich hätte jetzt nach Hatred erwartet, dass man den IS spielt
        Da ist aber schon ein Unterschied. Bei Hatred spielt man jemanden, der viel "Hatred" hat und es nicht mehr aushält. Ich bin kein Experte, aber Terroristen geht es meistens um Macht, zumindest deren Anführern, die sich ja auch nie selber in die Luft jagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186054
Indie Games
IS Defense: Hatred-Entwickler mit neuem Spiel auf Steam Greenlight
Mit IS Defense haben die Macher des kontroversen Hatred ein neues Spiel in der Pipeline. Das Nebenprojekt ist ein Arcade-Shooter, in dem der Spieler eine fiktionale Invasion der Miliz des Islamischen Staates in Europa abwehren muss.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/IS-Defense-angekuendigt-1186054/
12.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/IS_Defense_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
news