Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Frage mich,warum es solche "Spiele" gibt - jetzt mal im Ernst,vielleicht ganz witzig für 5min,aber ich sehe nicht ein,wie man damit auf Dauer Spaß haben kann.
        Sowas würde ich nicht mal umsonst auf die Platte nehmen,galt auch schon für den Goatsimulator,der ja zumindest ein bisschen "Sinn" macht.
      • Von tris0x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Voll der unlogische Simulator! Brot bewegt sich erst selber wenn es schon mindestens 30 Jahre alt ist!

        Sah schon immer sehr witzig aus, konnte mich allerdings noch nicht dazu überreden dafür Geld auszugeben. Da bin ich dann doch zu geizig für :p
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Tiz92
        Hab gehört dass dieser Simulator nicht mal schlecht ist.
        Naja...wie der Goat Simulator, es ist nicht schlecht, solange man mit Unsinn Spaß haben kann^^
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Hab gehört dass dieser Simulator nicht mal schlecht ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155650
Indie Games
Brotsimulator I am bread verlässt den Early Access bei Steam
Der Brotsimulator ist fertig. Ein letztes Update wird es noch geben, bevor das Spiel am Donnerstag in den finalen Status wechselt. Dann wird der Titel für 13 Euro auf Steam angeboten.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/I-am-bread-Steam-Early-Access-1155650/
07.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/I_am_Bread_Screenshot__11_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news