Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Hab mir mal ein kurzes Video auf Youtube angesehen. Das Spiel erinnert verdammt stark an Terranigma und auch ein wenig an Secret of Evermore. Was definitv keine schlechten Referenzen sind.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Grafik stand noch vor meiner Zeit aber wenn die Reviews Positiv ausfallen kann ich es gerne mal testen, man sollte bei solchen Spiele nie die Rätsel unterschätzen die waren da noch richtig schwer.
        Und bevor jetzt jemand schwere Rätsel nennt, ja ich weiss das es auch heute schwere Rätsel gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159120
Indie Games
High Strangeness: Allererstes Kickstarter-Game für PC und Wii U erschienen
Mit satten fünf Jahren Verspätung ist nun das allererste via Kickstarter finanzierte Videospiel High Strangeness erschienen. Das Retro-Rollenspiel ist für PC und Wii U erhältlich. Die Crowdfunding-Kampagne für High Strangeness lief 2009, also drei Jahre vor dem Double Fine Adventure (Broken Age).
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/High-Strangeness-1159120/
17.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/High_Strangeness-pc-games_b2teaser_169.jpg
kickstarter
news