Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von m1ch1 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Medcha
        Individualität geht komplett den Bach runter.
        Kannst du mir mal bitte schön erklären, wie individualität entstehen/gefördert werden kann, wenn alles was anderst ist als man selbst nieder gemacht wird?
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Schöne und notwendige Diskussion!!! Ich bin nur noch von solchen Besserwissern umgeben. Meine Frau und ich haben danach mal unseren Freundeskreis durchforstet und ausgemistet. Dieses Kluggelaber ist ja soooo langweilig. Individualität geht komplett den Bach runter. Das hat auch viel mit der neuen Rolle der Frau in unserer Gesellschaft zu tun.(Oha, jetzt hab ichs gesagt...)

        @Cosmas
        Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der so tickt.
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        ... und andere erfreuen sich daran, so richtig das Arschloch raushängen zu lassen. Insbesondere dann, wenn sie sich anonym wähnen.
      • Von Amon Gesperrt
        Heute muss einfach alles politisch korrekt bis zum erbrechen sein...
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Ganz ehrlich, diese ganzen tendenziösen Verallgemeinerungen stinken. Der eine wurde von einem Homosexuellen belästigt und hasst jetzt alle, der andere meint Hilter wäre einer der Guten gewesen (da hast du dein "Mein Kampf" wohl nicht richtig verstanden)...

        Ich kenne einige Homosexuelle, und zumindest der eine ist ein Ar***loch, ich kann ihn nicht riechen, die anderen hingegen sind nette Menschen, teilweise sogar gute Freunde. Ich kenne Moslime, die sich aufführen, als wären sie Gottesgeschenke. Aber das sind immer nur winzige Teilmengen der großen Masse. Denn 95% der Moslems, mit denen ich regelmäßig zu tun habe sind freundliche, rücksichtsvolle, sehr hilfsbereite Menschen, während andererseits sicherlich 20% der mir bekannten "guten" Deutschen wiederwärtiger Abschaum sind. Ich entscheide also für mich bei jedem einzelnen Menschen, ob ich ihn mag oder nicht, da sind mir Sexualität, Religion, Hautfarbe, Automarke oder Haustier (man weiß ja, was man so über Katzenbesitzer sagt...) vollkommen egal.
        Und jeder, der anders entscheidet und denkt, gehört nunmal eindeutig in eine bestimmte Ecke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150882
Indie Games
Hatred: Entwickler reagieren wütend auf Gamespot-Review von Raven's Cry - "Werden nicht in die Knie gehen".
Das umstrittene und noch in Entwicklung befindliche Hatred und das vor kurzen erschienene Raven's Cry haben sehr wenig miteinander zu tun, doch ein Test des Piratenabenteuers bei Gamespot hat die Hatred-Entwickler zu einem extrem verärgerten Beitrag bei Facebook veranlasst. Erneut wird die "Politcal Correctness" der Spielebranche kritisiert, der sich die Entwickler nicht beugen wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Hatred-Entwickler-werden-nicht-in-die-Knie-gehen-Ravens-Cry-1150882/
16.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/RC_062-pc-games_b2teaser_169.jpg
raven's cry,indie game
news