Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KaHaKa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da stimme ich dir zu, ich mir auch. Das sah sehr planar aus, und Grafisch fand ich's jetzt auch nicht allzu ansprechend.

        OT: Um mal wieder auf die leider schon üblichen Fehler in JEDER News hinzuweisen:
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Habitat könnte auch "Weltraum-schrott Simulator heißen.
        Da fehlt ein weiteres " um den Namensvorschlag zu beenden.
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Im April startet die Kickstarter-Kampagne zum Spiel, über die die Entwickler die Produktion fertig zu finanzieren.
        Da fehlt ein Verb, z.B. "planen" oder "vorhaben" in der zweiten Satzhälfte.
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Idee finde ich gut, aber ich hätte mir ein wenig was anderes darunter vorgestellt, als man im Video zu sehen bekommt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111374
Indie Games
Sandbox-Strategiespiel Habitat: Weltraumschrott erkunden und bergen, um die Menschheit zu retten
Habitat könnte auch "Weltraumschrott Simulator" heißen. Das Sandbox-Strategiespiel simuliert den Erdorbit, in dem der Spieler aus Müll eine Raumstation bauen muss, um die Menschheit zu retten. Die Geretteten gilt es sodann auch mit allerlei Annehmlichkeiten zu versorgen. Im März soll das Spiel auf der GDC gezeigt werden, im April soll die Kickstarter.Kampagne starten.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Habitat-auf-Kickstarter-1111374/
27.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Habitat_Weltraumschrott_erkunden_und_bergen__um_die_Menschheit_zu_retten__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
indie game,kickstarter
news