Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CiSaR Software-Overclocker(in)
        Genau einmal ist das der Klo-Manager und das andere ist "Game Dev Story" für Android
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SpeCnaZ
        Wie heißen sie ?
        Ich würde da den allseits beliebten "Klo-manager" in den Ring werfen Ist ein PC-Spiel und zwar inzwischen schon etwas älter, aber macht im Mehrspieler-Modus immernoch großen Spaß. Nicht nur kann man hyper-fortschrittliche Kloschüsseln und Spülungen entwickeln, auch kann man seinen Gegner schwächen, indem man seine Toiletten verunreinigt, und ihm dann sofort das Gesundheitsamt auf den Hals hetzt
      • Von SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von "CiSaR;6963322"


        Es gibt ein Spiel auf dem Handy in dem hat man Spiele programmiert um damit möglichst viel Geld zu verdienen oder ein Spiel in dem es darum ging öffentliche Toiletten zu bauen und zu verbessern xD
        Haben allerdings beide auch viel Spaß gemacht
        Wie heißen sie ?

        Also Goat Simulator fand ich noch lustig aber das ist schon einfach dumm.
      • Von CiSaR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Gibts bald auch nen Klospülensimulator ? Oder Bluesreensimulator ?
        Oder ein Simulator Simulator ?


        Es gibt ein Spiel auf dem Handy in dem hat man Spiele programmiert um damit möglichst viel Geld zu verdienen oder ein Spiel in dem es darum ging öffentliche Toiletten zu bauen und zu verbessern xD
        Haben allerdings beide auch viel Spaß gemacht
      • Von Kinguin
        Zitat von .oLo.
        Es gab doch schon einen Blackscreen Simulator, der macht den Bluescreensimulator überflüssig. Ich wäre ja für einen Kaffeekoch Simulator, da gäbe es so viele Tolle Variationen: Koche ich mit Filter, oder nutze ich nen Vollautomaten? Kommt Milch rein, oder wird sie gar Aufgeschäumt. Nehme ich Normalen Kaffee, oder Crema. Filter oder Filterpad.... Fragen über Fragen... Vermarktet das ganze bitte von Ubisoft mit Day X Patch und dadurch zusätzlichen 10GB. Laufen sollte das ganze mit 30FPS, alles andere ist voll assi.

        Aber bitte bloss den Kaffekocher als Hauptspiel,der aber ohne DLCs/Mikrotransaktionen gar nix macht - der Rest wie Filter und weitere Funktionen sowie Zusatzcontent (Milch) nur als DLC bitte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142815
Indie Games
Grass Simulator ab sofort in Steams Early Access - Oder doch nur ein Anti-Kuh-Shooter?
Trotz offenkundiger Absurdität hat der Grass Simulator genug Anhänger in Steams Greenlight gefunden. Ab sofort ist er für unter zehn Euro im Early-Access zu haben. Sein Name klingt zwar langweilig, doch liest man sich die Beschreibung durch, könnte es vielleicht doch ganz spannend werden - zumindest wenn man Kühe lieber tot als lebendig sieht.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Grass-Simulator-in-Steams-Early-Access-Anti-Kuh-Shooter-1142815/
15.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Grass_Simulator_2015_auf_Steam_Greenlight__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
steam,indie game
news