Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von violinista7000
        Das klingt auf jeden Fall interessant, ob es am Ende so gut ist?

        Das erinnert mich irgendwie an die Enttäuschung am Ende vom NFS MW, man rennt um das M3 zurückholen, obwohl am Ende sogar ein getunte Porsche GT Carrera fährt. Und dann muss man die Polizei im Schneckentempo + Brückensprung entkommen... Wie ich mich damals geärgert habe! Und ich wollte mein Porsche zurück haben.
        Hahaha, das erinnert mich an was!...genau so war es auch bei mir!
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Das klingt auf jeden Fall interessant, ob es am Ende so gut ist?

        Das erinnert mich irgendwie an die Enttäuschung am Ende vom NFS MW, man rennt um das M3 zurückholen, obwohl am Ende sogar ein getunte Porsche GT Carrera fährt. Und dann muss man die Polizei im Schneckentempo + Brückensprung entkommen... Wie ich mich damals geärgert habe! Und ich wollte mein Porsche zurück haben.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Suuuuper
        Man spielt also ein RPG rückwärts? Vom Ende zum Anfang? Man wird schwächer statt stärker?...rückwärts halt?
        Muss man dann auch seine Items gegen schlechtere tauschen? Verliert Exp, anstatt sie zu bekommen? Muß Gold ablegen, anstatt es einzusammeln?
        Wieso muß man dann nicht auch tote Gegner zusammenpuzzlen und wiederbeleben, anstatt sie zu besiegen?!
        Also da bestehe ich dann auch drauf!

        Herausforderung dürfte es ja nicht wirklich geben, denn der Skill bleibt ja eher auf dem richtigen Level mit allem!

        Aber witzig ist die Vorstellung irgendwie
      • Von OField Freizeitschrauber(in)
        Gibt's eigentlich auch eine Mobile Variante. Ich denke für Tablets und Co ein passendes Game und Zielgruppe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210702
Indie Games
Steam-Release: Farabel schwächt den Spieler mit jedem Sieg
Mit Farabel ist auf Steam ein Spiel erschienen, das neue Wege geht: Mit jedem Sieg wird der Spieler geschwächt, anstatt ihn zu stärken. Dadurch werden die Aufgaben in diesem Titel mit zunehmendem Fortschritt schwieriger. Die Entwickler lösen den ungewöhnlichen Ansatz so, dass der Spieler in der Zeit zurückreist und die Schlachten von der letzten bis zur ersten spielt.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Farabel-schwaecht-den-Spieler-mit-jedem-Sieg-1210702/
17.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Farabel-schwaecht-den-Spieler-mit-jedem-Sieg-pcgh_b2teaser_169.jpg
news