Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Also dieser Early Access Kram ist nichts für mich. Ich zahle nicht um ein unfertiges Produkt nutzen zu können.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Locuza

        EA gewährt sogar 5 Tage früher Zugang zu ihren Early(Alpha/Beta) Access Games.
        Ein early-early-access-model.
        Wirklich?

        Ich hätte jetzt gedacht das EA Access sich nur darauf bezieht, das man 5 Tage früheren Zugriff auf fertiggestellte Spiele bekommt.
        5 Tage Early Early Access ist mir jetzt neu. Gibt es jetzt etwa schon einen Markt für die jenigen, welche nicht mal den Pre-Alpha Start abwarten können?
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        @ Rizzard

        Ich denke meine Abwesenheit ist vorerst vorbei.
        Die Qualität der Berichterstattung und gewisse Nutzer haben mich für eine gewisse Zeit einfach verscheucht.
        Aber irgendwann beruhigt man sich und das SIWOTI-Syndrom (someone is wrong on the internet) schlägt wieder zu.

        Man lernt schließlich doch einiges hier.
        Wie die mögliche Prozessumstellung für den Kaveri-Refresh (TSMC--> GloFo) oder eben hier den Early-Access und EA Access Vergleich. (Mein neuer Avatar ist alleine davon motiviert)
        Bunny-Joe gibt, ebenso wie du, den richtigen Tipp um gewisse Sachen richtig zu sehen.

        EA gewährt sogar 5 Tage früher Zugang zu ihren Early(Alpha/Beta) Access Games.
        Ein early-early-access-model.
        Zuerst wunder man sich, dass dieses geniale Modell von Sony abgelehnt wurde, da es angeblich zu wenig Mehrwert für den Kunden liefert.
        Aber Gott sei Dank delivered SOE mit H1Z1 gute Produkte nach.

        Spaß beiseite, ich kann mir Early-Access Modelle für Konsolen schon vorstellen, aber ebenso wie Free-to-play strenger reglementiert.
        Es tut zwar weh mit anzusehen wie viele Leute vorerst einfach Müll kaufen, aber die Masse hat eben ihre eigene Dynamik.
      • Von daaanyyy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        EA Access umfasst auch das kostenlose Spielen von Battlefield 4, Plants vs. Zombies Gardenwarfare, Fifa 14 und ein Haufen anderer Sachen für 25€ pro Jahr. Hat nicht wirklich was mit Early Access zutun
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        ^

        Also ich versteh unter Early Access: Du darfst das Spiel in einem frühen Entwicklungsstadium spielen, es ist noch Monate/Jahre vom release entfernt und hat noch lange nicht alle features.

        Bei EA Access ists doch so: Du darfst ein Spiel ne Woche früher spielen, doch es ist fertig und liegt in der gleichen Version bei den Händlern auf der DVD/Bluray. Alle features sind implementiert(oder werden heutzutage je 14,99€ einzeln vertickt xD) und das Spiel ist bereit zum release.

        Das ist doch niemals das gleiche, nur weil Access drin ist? PCGH bitte ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148273
Indie Games
Early Access auf Playstation 4 und Xbox One: Laut Indie-Entwickler schwierig
Das Phänomen Early Access ist bislang PC-Spielern vorbehalten. Geht es nach dem unabhängigen Entwicklerstudio Free Lives Games, sollte das auch so bleiben. Genannt werden Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit Konsolenspielern, zudem sei dort die Transparenz nur bedingt gegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Early-Access-Playstation-4-Xbox-One-1148273/
19.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/ps4xboxone-pc-games_b2teaser_169.jpg
konsolen,xbox one,sony,ps4 playstation 4,microsoft
news