Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lelwani Freizeitschrauber(in)
        Zitat von GoldenMic
        An alle Minecraft Hater:
        Schaut euch mal Shader Mods an mit schicken Texturepacks. Da können sich allein manche Games schon etwas von abschneiden.
        Hinzu kommen die quasi unendlichen Möglichkeiten ingame, die durch Mods noch erweitert werden können.
        Langweilig? Für mich nicht.

        Zum Artikel:
        Ich habs mal angemacht. Aber textbasiert allein? Naja.

        super dann siehts anders aus aber spielerisch ises noch genau der gleiche rotz.

        für dich muss es nich langweilig sein für mich allerdings schon

        grafik is bei weitem nich alles aber wenn dann nochn dummes spielprinzip hinzukommt is komplett sense da helfen auch keine mods, packs was auch immer
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        An alle Minecraft Hater:
        Schaut euch mal Shader Mods an mit schicken Texturepacks. Da können sich allein manche Games schon etwas von abschneiden.
        Hinzu kommen die quasi unendlichen Möglichkeiten ingame, die durch Mods noch erweitert werden können.
        Langweilig? Für mich nicht.

        Zum Artikel:
        Ich habs mal angemacht. Aber textbasiert allein? Naja.
      • Von Badly Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wer braucht solche Simulationen?
      • Von Lelwani Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kadda67
        Hast du es überhaupt mal gespielt?

        mein kleiner hats sogar hier und ich habs auch mal getestet und ich finde es extremst langweilig

        Zitat
        Minecraft ist praktisch wie Lego in digitaler Form. Ist doch eine tolle Sache, dass man die ganze Map auseinandernehmen kann und wieder zusammenfügen kann, wie man möchte.
        Dieses Spielprinzip ist in dieser Form und diesem Umfang ziemlich einzigartig. Deswegen spielen so viele Menschen dieses Spiel und haben Spaß dran. Außerdem gibt es mittlerweile tausende Mods und Spiele in Minecraft, womit das Spiel sehr umfangreich geworden ist.
        Ich verstehe eher nicht, wie man sich jedes Jahr den neuen Call of Duty oder Fifa Teil kaufen kann. Im endeffekt ist es auch immer nur das gleiche Spiel, mit evtl. etwas besserer Grafik und 2-3 neuen Features.
        Mit lego hab ich früher gerne gespielt , das kann ich auch nich verstehen CoD und Fifa der größte schrott trotzdem macht das minecraft nich besser es bleibt einfach dumm in meinen augen
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Bei Minecraft fehlt mir das *Überleben* und die heutigen Items . Aber dennoch stört mich die Grafik nicht . Grafik ist nicht alles .

        Wichtig bei so einem Spiel ist Teamplay ,zusammenhalt ;die Möglichkeit umfangreich etwas zu bauen /Craften .Sich die items zu verdienen .

        Ich hoffe echt das die das Bei *7Day´s to* gut umsetzten . Dann wird´s wieder ein gutes Online spiel in meiner Sicht geben .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119640
Indie Games
Neue superrealistische Lebenssimulation vom Minecraft-Schöpfer
Mit Drowning in Problems versucht sich Markus "Notch" Persson, der Schöpfer des Erfolgshits Minecraft, an einer realitätsnahen Lebenssimulation. Das browserbasierte Spiel steigt mit zunehmendem Verlauf in seiner Komplexität und zwingt den Spieler, seinen eigenen Lebenswandel zu überdenken.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Drowning-in-Problems-Lebenssimulation-vom-Minecraft-Schoepfer-1119640/
03.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/PCGHX-Promo-Minecraft-Update-018-pcgh_b2teaser_169.jpg
minecraft,browsergame,simulation
news