Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Zitat von Goldschlappi
        Ich finde das Game mega geil. Habe ich auch schon ein Walkthrough Part zu gemacht. Wenn es in drei Tagen rauskommt, dann gönnt es euch auf jeden Fall!
        Ich habe es mir bereits vorbestellt, für glaube 13€ bei Steam.
        Wie kamst du denn bereits an dieses Spiel ran? Beta?
        Ich habe von dem Teil noch nie was gehört bis vor zwei Tagen, totaler Überraschungshit für mich
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Goldschlappi
        Ich finde das Game mega geil. Habe ich auch schon ein Walkthrough Part zu gemacht. Wenn es in drei Tagen rauskommt, dann gönnt es euch auf jeden Fall!


        icha auch. mir gefällt irgendwie so dschungel/urwald settung ganz gut.

        wieviel kostet der spaß ?
      • Von Goldschlappi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde das Game mega geil. Habe ich auch schon ein Walkthrough Part zu gemacht. Wenn es in drei Tagen rauskommt, dann gönnt es euch auf jeden Fall!
      • Von Ion Moderator
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089377
Indie Games
Day One: Garry's Incident - Trailer veranschaulicht Survival-Elemente
Wild Games Studio stellt im neuen Trailer zu Day One: Garry's Incident unter anderem Survival-Elemente vor. Crafting spielt dabei eine wichtige Rolle. Mithilfe von Materialien müsst ihr euch im Ego-Shooter Waffen und Ausrüstungsgegenstände herstellen. Auch die Jagd steht auf der Tagesordnung. In einer Szene fischt der Protagonist am Ufer, später errichtet er ein schützendes Lagerfeuer.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Day-One-Garrys-Incident-Trailer-1089377/
22.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/dayone_2.jpg
indie game,ego-shooter
news