Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von stolle80
        Da warte ich auch schon drauf..würde die Demo dann natürlich auch sofort runterladen. UE3 interessiert mich nicht.
        öh und why?
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Zitat von shinobi2611
        Ah und ich dachte ich kann mir mal die UE4 Engine anschaun man man man....

        Da warte ich auch schon drauf..würde die Demo dann natürlich auch sofort runterladen. UE3 interessiert mich nicht.
      • Von EcOnOmiC PC-Selbstbauer(in)
        Hehee da musst du warten, und daylight hat sich auch auf 29.4 verschoben. Wobei auch dort sieht man bei der dunkelheit nichts
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Ah und ich dachte ich kann mir mal die UE4 Engine anschaun man man man....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114867
Indie Games
Caffeine: Vorschau-Demo veröffentlicht, erster Trailer mit Unreal Engine 4
Der Entwickler Dylan Browne hat wie versprochen eine erste Demo-Version seines 1-Mann-Projektes Caffeine veröffentlicht, die das Interesse für das Spiel und eine eventuelle Crowdfunding-Kampagne ausloten soll. Gleichzeitig gibt es ein erstes Video, das eine neuere Version mit der Unreal Engine 4 zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Caffeine-Vorschau-Demo-Trailer-Unreal-Engine-4-1114867/
30.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Samoffice1-pcgh_b2teaser_169.jpg
indie game,unreal engine 4,horror
news