Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shootme55 Software-Overclocker(in)
        Filme sind Geschmackssache, und auch hier hat jeder sein Recht auf eine eigene Meinung. Meine Freundin ist sicher schlauer als ich und schaut noch immer gerne GZSZ.
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Zitat von shootme55
        Aber lieber stech ich mir mit einem rostigen Nagel in den Oberschenkel als dass ich mir nochmal 2012 anschau.
        Hab ich auch auf BluRay!

        Habe langsam das Gefühl ich zähle zu der genannten Randgruppe, die hier alle so verteufeln! Fand 2012 jetzt nicht ein Meisterwerk der Filmkunst, aber es war ein schöner Endzeitfilm, bei dem deine Nachbarn vor der Tür stehen und dich bitten, doch den Bass runterzudrehen.

        Brauche mal ein Statement anhand meiner derzeitigen Filmesammlung. Haltet ihr mich für einen hirnlosen Typen, der Qualität an der Größe von Explosionen bewertet?

        My Movies Online | Collection
      • Von shootme55 Software-Overclocker(in)
        Meinungen sind verschieden, und zum Glück haben wir alle das Recht auf eine eigene

        Emmerich hat schon einige gute Popcorn-Filme gemacht. Soll nicht bedeuten dass es Meisterwerke der Filmgeschichte waren. Zumindest kam er bisher ohne markanten Tittenbonus aus. Leider waren auch einige Nieten dabei. Aber Independence Day guck ich heute noch gern. Aber lieber stech ich mir mit einem rostigen Nagel in den Oberschenkel als dass ich mir nochmal 2012 anschau.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Emmerich wieder es gibt KEINEN einigermassen guten Film von diesem Typ.Billigstes Popcorn KIno mit flacher Unterhaltung und schlechten schauspielerischen Leistungen
        Sry. an die Fanbase
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Die Filme werden halt an den IQ der Menschen angepasst und dieser sinkt seit Jahren rapide.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1191234
Independence Day: Wiederkehr
Independence Day 2 - Neuer TV-Trailer zeigt unter anderem Brent Spiner
Im neuen TV-Trailer zu Independece Day: Wiederkehr, dem Nachfolger des berühmten Alien-Invasionsklassikers von Roland Emmerich, ist unter anderem der aus Star Trek: The Next Generation bekannte Brent Spiner als durchgeknallter Wissenschaftler Dr. Okun zu sehen. Außerdem gibt's weitere coole Eindrücke aus dem Film, der am 14. Juli 2016 in den deutschen Kinos startet.
http://www.pcgameshardware.de/Independence-Day-Wiederkehr-Film-261543/Videos/TV-Trailer-1191234/
04.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Independece-Day-Brent-Spiner_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68613_sd.mp4