Online-Abo
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Solange sie im zweiten Teil nicht auf Windows 10 setzen.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Threshold

        Etwas albern war er auch.
        Mal eben einen Virus entwickeln über Nacht, obwohl man die Dinger seit 50 Jahren herumstehen hat. Genau.
        Die Aliens hatten ja vor der Erde schon andere Planeten überfallen. Das kommt eben davon, wenn man nicht "Borg" heißt und nur ausbeuten aber nicht assiimilieren kann.

        Aber vielleicht haben sie ja jetzt rausgefunden, wie man einen Virenscanner installiert.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Jeff ist aber alt geworden.

        Zitat von Two-Face

        Klar, der Film war Kult, konnte man sich wegen den Effekten und der Machart immer wieder mal ansehen, aber lasst die Filme doch bitte in Frieden ruhen und macht sie nicht hinterher durch sinnlose Sequels kaputt.^^
        Etwas albern war er auch.
        Mal eben einen Virus entwickeln über Nacht, obwohl man die Dinger seit 50 Jahren herumstehen hat. Genau.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von L0b012
        Wieso denn nicht?
        Die kamen, haben den Arsch versohlt bekommen (Will Smith hat da gute Dienste geleistet ) und jetzt wollen die ne 2. Runde...
        Ich stell mir da eher die Frage "MUSS" es einen zweiten Teil geben oder wäre es besser den Film einfach in Ruhe zu lassen...
        Emmerich hat mal gesagt - der übrigens generell noch nie eine Fortsetzung gedreht hat - ein zweiter ID4 wäre völlig lächerlich, allein schon wegen der Grundthematik. Aliens die eben mal "nochmal angreifen", profaner geht's schon gar nicht mehr.

        Allgemein, dieses ewige Ausschlachten, zu jedem und allem eine Fortsetzung und dann noch eine und noch eine, damit ja mehr Kohle in die Kassen kommt. Und die Leute sehen sich den Müll dann auch noch an.
        War bei Terminator, Fluch der Karibik und der mitlerweile völlig belanglosen Transformers-Reihe doch genauso.

        Klar, der Film war Kult, konnte man sich wegen den Effekten und der Machart immer wieder mal ansehen, aber lasst die Filme doch bitte in Frieden ruhen und macht sie nicht hinterher durch sinnlose Sequels kaputt.^^
      • Von Wafermaker Kabelverknoter(in)
        Also ich hab mir da schon immer einen 2. Teil gewünscht. So wie damals bei Terminator1 und 2 alles danach war leider nix mehr...ach das waren noch Zeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1185587
Independence Day: Wiederkehr
Independence Day: Wiederkehr - Super-Bowl-Trailer gibt Einblick in Zerstörungsorgie
Independence Day 2: Wiederkehr durfte in der Super-Bowl-Trailerschau nicht fehlen - und die kurzen Ausschnitte machen deutlich, dass der Film seinem Vorgänger in Sachen Zerstörungswut in nichts nachsteht! Kino-Start: 14. Juli 2016.
http://www.pcgameshardware.de/Independence-Day-Wiederkehr-Film-261543/Videos/Super-Bowl-Trailer-1185587/
09.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Independence_Day-_Resurgence___Super_Bowl_TV_Commercial___20th_Century_FOX_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67570_sd.mp4