Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        oh no.....bitte kein EMMERICH Film mehr.Billigstes POPCORNKINO gepaart mit total übertriebenen Effekten und durchschnittlicher schauspielerischen Leistung
        Versteht mich nicht falsch ich sehe auch gerne SciFi aber nicht so nen Schund.Hier wird mit total überzogenen Effekten über die sowieso schon dünne Story hinweggetäuscht.
        Sry. an die Fanboys!!!
      • Von projectneo PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe Independance Day 1 geliebt auch wenn mir da mal wieder da US Patriotismus auf den Keks ging. Bei Teil 2 bleibe ich skeptisch, für mich sieht das alles zu sehr nach Sci-Fi aus mit den modifizierten Waffen und Kampfjets. Mir ist das im Trailer alles zu offensichtlich. Aber gespannt bin ich trotzdem!
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Metalic
        Durch einen Trailer kann man schließlich den letzten Gammelfilm gut dastehen lassen (*hust* Jurassic World *hust*)
        *hust* Jurassic World, 3. erfolgreichster Film *hust*

        Der Film, braucht sich hinter Teil 2 und 3 nicht zu verstecken. Aber anscheinend sind wohl viele der Kinobesucher nur aus Langeweile mehrfach ins Kino gegangen.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Ach doch, Ich hab auch etwas komisch geschaut, fortsetzung. Trailer, mmh. Aber ich muss sagen sieht ganz gut aus. Schön Jeff Goldblum mal wieder zu sehen, schau ich mir auf jeden fall an.
      • Von sierratango06 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es gibt Filme, die sollte man nicht fortsetzen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1180875
Independence Day: Wiederkehr
Independence Day Resurgence: Epischer Kino-Trailer der lang erwarteten Fortsetzung ist da!
Independence Day: Resurgence ist die lang erwartete Fortsetzung des berühmten Alien-Invasionsfilms von 1996. Nachdem die Außerirdischen zunächst erfolgreich zurück geschlagen wurden, greifen sie im Jahr 2016 erneut an. Hier ist der erste Kino-Trailer. Independence Day Resurgence soll am 28. Juli 2016 in die deutschen Kinos kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Independence-Day-Wiederkehr-Film-261543/Videos/Kino-Trailer-1180875/
14.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/9F96852F-FC4C-036C-E6109F4083CE27B6_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66802_sd.mp4