Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FuXxMiTdOpPeLX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde irgendwie, dass der Film trashig aussieht. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass der wirklich gut wird.
      • Von manimani89 Software-Overclocker(in)
        heutzutage ist so eine technik schon fast standard. damals war es eine andere liga an special effects. aber trotzdem habe ich gänsehaut bei dem trailer^^
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Schönling Hemsworth psst nicht.
        Besser wäre Idris Elba. Witzig wie Smith. Konnte er schon bei Prometheus unter Beweis stellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1196277
Independence Day: Wiederkehr
Independence Day 2: Extended Trailer zeigt neue Szenen
Um Haaresbreite wurde die Menschheit vor 20 Jahren fast von einer außerirdischen Spezies vernichtet. Die Aliens wurden jedoch in letzter Sekunde besiegt. Jetzt, 20 Jahre später, sehen wir in Independence Day: Die Wiederkehr eine fortschrittlichere Erde, die mithilfe der Technologie der Außerirdischen gewaltige Sprünge in ihrer Entwicklung gemacht hat. Doch die Invasoren waren damals nicht allein ...
http://www.pcgameshardware.de/Independence-Day-Wiederkehr-Film-261543/Videos/Extended-Trailer-1196277/
24.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Independence-Day-2-Extended-Trailer-zeigt-jede-Menge-neues-Footage_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69338_sd.mp4