Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        Moment die wollen jetzt wo das Spiel also sagen wir mal zu 80% fertig ist nochmal die Engine wechseln. Und dann trotzdem noch Ende dieses Jahres releases. Also wenn mich einer fragen würde, dann könnt ich Wetten, dass dieser Release Termin nicht gehalten werden kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194612
InSomnia
InSomnia: Weiterer Kickstarter für Dieselpunk-Rollenspiel
Das Dieselpunk-Rollenspiel Insomnia wurde vor rund zwei Jahren erfolgreich via Kickstarter.com finanziert. Nun benötigt Indie-Entwickler Studio Mono mehr Finanzmittel und wendet sich daher erneut an die Crowdfunding-Community. Zusätzliche 55.000 Britische Pfund sollen damit generiert werden, um das Spiel fertigzustellen und noch Ende des Jahres zu veröffentlichen. Dazu veröffentlichten die Macher auch eine kostenlose Alpha-Version des Prologs, damit sich Fans und potentielle Unterstützer ein Bild vom Spiel machen können.
http://www.pcgameshardware.de/InSomnia-Spiel-7529/News/Weiterer-Kickstarter-fuer-Dieselpunk-Rollenspiel-1194612/
07.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/insomnia_kickstarter-pc-games_b2teaser_169.jpg
kickstarter,rollenspiel,indie game
news