Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bratwurstmobil
        Zitat von DaStash
        Hi, laut News wird doch ein tegra3 verbaut.

        MfG


        Oh Mist, ich hab da irgendwie ne 2 reininterpretiert.
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Endung .ru steht steht doch für russische Webseiten, oder? Von den Specs her liest sich das Teil aber g
        anz schön heiß
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bratwurstmobil
        Hm, naja. Im High-End-Bereich soll sich das Teil aber wohl eher nicht einpendeln. Eher in der oberen Mittelklasse. Wenns High-End sein sollte, hätte man nen Tegra 3 reingesteckt.

        mfg Marcel


        Hi, laut News wird doch ein tegra3 verbaut.

        MfG
      • Von Bratwurstmobil
        Hm, naja. Im High-End-Bereich soll sich das Teil aber wohl eher nicht einpendeln. Eher in der oberen Mittelklasse. Wenns High-End sein sollte, hätte man nen Tegra 3 reingesteckt.

        mfg Marcel
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Hört sich dich gut an finde ich, wird bestimmt ein würdiger Nachfolger des A500!

        P.s. der SoC heißt Tegra, Tecra ist eine Notebookreihe von Toshiba.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862131
Iconia
Tegra-3-CPU
Die russische Webseite nomobile.ru hat nach eigenen Angaben ein nicht voll funktionsfähiges Gerät eines Acer Iconia Tab A700 in Hände gespielt bekommen. Der Android-Tablet-PC ist das besser ausgestattete Schwester-Modelle des Iconia Tab A200, das Anfang Dezember vorgestellt wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Iconia-Tablet-239802/News/Tegra-3-CPU-862131/
01.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/acer_iconia_tab_A700_645_1.jpg
tablet-pc,acer,android
news