Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lexi45 Schraubenverwechsler(in)
        Hi, im Artikel steht was von einer 0,3 Mega Frontkamera. Ist doch für Chats okay!
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        Wenn ich 80€ mehr ausgebe, bekomme ich:

        Eine Kamera, die eigentlich absoluter Standard ist
        Ein Display mit 66% mehr Pixeln (vermutlich ist das Display selber auch besser, aber ich gehe mal nur nach Fakten)
        die grob geschätzt 3-fache Prozessorleistung
        die vielleicht 5-fache Grafikleistung
        doppelten RAM
        Dank Google-Tablet noch viele Jahre sofortige und relativ ausgereifte Softwareupdate.
        Doppelten Gerätespeicher
        Ein wahrscheinlich deutlich besser verarbeitetes Gerät.

        Also bei einem Nexus 7 für 200€ auf dem Markt vollkommen uninteressant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042858
Iconia
CES: Acer stellt 119-Euro-Tablet Iconia B1 und die Acer-Cloud vor
Acer hat auf der CES sein neues 7-Zoll-Ultra-Low-Budget-Tablet vorgestellt. Das Gerät richtet sich vor allem an Einsteiger, die günstig ein Ersttablet erwerben möchten oder an Nutzer, die die mit einem Zweit- oder Dritt-Tablet liebäugeln.
http://www.pcgameshardware.de/Iconia-Tablet-239802/News/CES-Acer-Iconia-B1-fuer-119-Euro-1042858/
08.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Acer_Iconia_B1_001.jpg
news