Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Bin schon länger am überlegen,ob ich Bladurs Gate,Icewind Dale usw ne Chance geben soll (bzw den HD Remakes)
        Die Ära dieser Spiele ist damals an mir vorbeigegangen,weil ich noch zu jung war (DA kenne ich nur,aber das ist ja wesentlich actionorientierter)
        Aber nun gut ich nehme mir schon lange vor Klassiker nach zuholen xd (Liste Retro wird immer länger Systemshock 2,Deus Ex,Half Life,BG1/2 usw)
        aber noch nix davon gemacht ^^
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von OsFrontale
        Läuft die alte Version mit Win 7 64 Bit ?

        Ja läuft.

        @topic:
        20 Euro,wird doch sowieso wieder 1:1 von Dolar in Euro umgerechtnet finde ich nicht so richtig wert. Hand haben die Herrn das wie bei der BG EE und der BG2 EE bedienen sie sich sowieso nur wieder größtenteils der vorhandenen Mods die sie dann einbauen.
        Da kann man sich auch einmal die Mühe machen und sich die Mods die man will im Internet zusammensuchen und dann installieren. Das gemodete Verzeichnis sichert man sich dann noch auf eine externe Festplatte und kopiert es nach künftigen Installationen einfach wieder über das Original.
        Hat zimlich den gleichen Effekt, ohne das man sich 20 Euro abknöpfen läst.
        Einzig für Tabletversion sehe ich vieleicht ein das es Sinn macht.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Läuft die alte Version mit Win 7 64 Bit ?
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Iwd war schon ne harte nuss habs damals auf schwer durchgespielt und viel neu geladen, war aber richig genial, weils sehr kampfbasiert war.

        Ich hab die dinger alle auf cd rom xd.
        20 tacken ? Iwd hat eh viele mods ect.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kondar
        Also garnicht
        Die Chance das etwas als Retail im Laden erscheind und keine Online"Features" nutzt tendiert leider gegen null.

        Nichts gegen Icewind Dale aber >mir< fallen ein paar andere Klassiker (z.B. System Shock, Terra Nova, Starsiege, XCom, OpFP, Buck Rogers bzw. viele SSI Games ...) ein wo ich lieber eine "1zu1 Version" mit besserem Sound + Grafik (ggf. akt. Interface) haben wollte.
        Denke ich auch - leider.
        Ein Multi-Player ist ja noch in Ordnung, aber als Singel.Player will ich das Spiel einfach vom Datenträger installieren und loszoggen, ohne Onlne-Firlefanz.
        Die von Dir genannten Klassiker sind ein Paar gute dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134588
Icewind Dale: Enhanced Edition
Icewind Dale: Enhanced Edition - Beamdog kündigt Neuauflage des Klassikers an
Wer Baldur's Gate sagt, muss auch Icewind Dale sagen. Das dachten sich auch die Entwickler von Beamdog und kündigten die Icewind Dale: Enhanced Edition an, die zum Preis von 19,99 US-Dollar für PC und iOS-Geräte erscheinen soll. Wie schon bei den Enhanced Editionen von Baldur's Gate 1 und 2 erweitert das Team auch Icewind Dale mit ungesehenen Inhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Icewind-Dale-Enhanced-Edition-Spiel-54814/News/Beamdog-kuendigt-Neuauflage-des-Klassikers-an-1134588/
02.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/icewind_dale_enhanced_edition_0006-pc-games_b2teaser_169.png
rollenspiel
news