Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ein_schelm Freizeitschrauber(in)
        Ich fand den ersten Ice Age Film absolut genial... die Fortsetzungen nicht mehr und irgendwann hab ich diese Filme auch netmehr geschaut. Die Scrat-Szenen (Internet) waren immer für ein Lacher gut aber ehrlich, irgendwann hat man den Ablauf drauf und man weiß so ungefähr was als nächstes kommt.

        Naja der erste Film ist auch schon fast 14 Jahre her!
      • Von Dynamitarde PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gamer090
        Also so ist die Milchstrasse entstanden, die Geschichtsbücher müssen alle neu geschrieben werden.

        Sieht witzig aus und werde ich mir wahrscheinlich ansehen, die Vorgänger waren schon witzig aber wenn diesmal die Dinos aussterben oder Manny und Djego, dann war es das letzte Ice Age.
        Das wird nicht geschehen.
        Im erstem Teil sollte Diego schon am ende des Films sterben,aber bei einer Vorführung, haben dann fast alle Kinder im Kinosaal bitterlich geweint.
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        So schwach alle Ice Age-Filme inhaltlich und storytechnisch auch sein mögen: Das Hörnchen ist einfach nur godlike.
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ehrlich gesagt habe ich bisher alle Teile gesehen...aber einzig und allein wegen den Szenen mit Scrat und ich würde es wieder tun
        Also wird es im nächsten Teil wieder ganz genauso
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Ohh man dieses Hörnchen sorgt regelmässig für Schmerzen in der Zwerchfellgegend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1181155
Ice Age: Kollision voraus!
Ice Age: Kollision voraus!: - Scratch stolpert durch den Kino-Trailer
Ice Age: Kollision voraus! heißt der neue Teil der Animationsfilmreihe, zu dem es den ersten extrem witzigen Kino-Trailer zur Ansicht gibt. Hauptdarsteller im Trailer ist abermals Unglücksrabe Scrat, der samt seiner geliebten Nuss diesmal sogar zu den Sternen aufbricht! Ice Age: Kollision voraus! kommt am 7. Juli 2016 ins Kino!
http://www.pcgameshardware.de/Ice-Age-Kollision-voraus-Film-261557/Videos/Kino-Trailer-1181155/
16.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Ice_Age_Kollision_voraus_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66849_sd.mp4