Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Es ist ein Vollpreisspiel und damit Standalone, obwohl der Titel Anderes vermuten lässt.

        Die News kommt tatsächlich sehr spät. Während hier der Mainstream-Crossplattform-Titel teilweise sogar mehrere News pro Tag bekommt, erhält dieser von Anfang an (vor über 5 Jahren) PC-exlusive Titel, der auch mal die Hardware wieder fordern wird, wie viele News? Darüber hinaus ist diese hier auch noch unvollständig, da man nämlich in der Kampagne auch auf Seite der deutschen Spielen kann.


        Danke dir Birdy, für die Antwort. Ich hatte die letzten zwei Erweiterungen ausgelasse. Na dann freue ich mich auf meine 109 G3/G6, am besten mit zwei Gondeln für Boden Ziele und dann bumm and summ, bis der Tank zu neige geht (tief und schnell bis das Ruder steif wird)

        @Pourl. Es wird wie immer in der Il2 Reihe sein und nicht die von anderen Herstellern. Also wie ersteres.
      • Von Pourl Kabelverknoter(in)
        Wird das Game dann jetzt wieder wie il-2 sturmovik - 1946? Oder wie die Arcade spiele wings of prey etc. die zuletzt erschienen?
      • Von KeTTenHuND PC-Selbstbauer(in)
        Das klingt doch schonmal gut . Danke Dir.

        //so long
        KeTTe
      • Von Ollithehub Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Super freue mich schon drauf
      • Von spw PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von KeTTenHuND
        Weiss jemand, ob der TrackIR unterstützt wird?

        //so long
        KeTTe
        mann il2 unterstützt seit ewig track ir 1-5. ich hatte track ir 1,3 pro und nun 5. alles super und mit ultrapack mod gibts sogar 6dof moves,dh du kannst zb um die strebe rumgucken etc

        ich hatte mit oleg maddox ne diskussion auf youtube bezüglich russischer wunderflugzeuge wie la5 oder la7 bzw spitfire ufo.echte piloten wie skip holm ,die ww2 flugzeuge besitzen bzw diese täglich fliegen,bemängeln das flugmodell,welches alliierte flieger viel besser aussehen lässt,vorrangig die rote käuferschicht bedient.
        das führt aber dazu,dass alte hasen keine challenge mehr in spitfire usw sehen. ich fliege il2 seit über 10 jahren online und bin sehr skeptisch wegen cliffs of dover.die community will keine roten wunderflieger sondern "historisch akkurate" flugmodelle.
        aber mal sehen was der alte oleg,der stalinkopf der sture,aus dem hut zaubert....btw skip holm ist amerikaner,rekordhalter mit kampfflugstunden in der USAAF ,eine legende. und wenn der sagt,die me109 G6 steigt besser als die mustang,dann glaub ich ihm das.aber sagt das mal den roten "assen",die haben über die jahre das fliegen verlernt

        View Pilot

        View Pilot Stats

        skip holm im interview bezüglich echt und virtuell: http://www.youtube.com/wa...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808319
IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover
WW2-Luftkämpfe
Mit IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover stellt Ubisoft den jüngsten Ableger seiner WW2-Luftschlacht-Reihe vor. An der Seite der Biten, Deutschen oder Italiener dürfen Sie in 128-Spieler-Multiplayer-Gefechten den Ärmelkanal in DirectX 11 zum Schlachtfeld machen.
http://www.pcgameshardware.de/IL-2-Sturmovik-Cliffs-of-Dover-Spiel-15575/News/WW2-Luftkaempfe-808319/
23.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/IL2_Sturmovik_Cliffs_of_Dover-07.jpg
ubisoft,il-2 sturmovik cliffs of dover,directx 11
news