Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Heady978
        Das ist ja mal wieder nen toller Artikel, einfach mal nen paar Bilder hingeklatscht und fertig...
        Ich finde es auch Schade, dass es nicht mal Benchmarks zu diesem PC-only Titel gibt.

        Zitat von Kaktus
        Games one Bugs? Gabs das mal

        Ach ja.... ich erinnere mich noch... es gab mal ene Zeit da hat man das Spiel gekauft, niemals gepatcht und es hat funktioniert. Klar, kleine Fehler waren immer zu finden, aber das Spiel hat es nicht beeinträchtigt. Heute.... nur noch Bug-Schleudern.
        Das war zu Zeiten, in denen z.B. ein Rennspiel 8 Autos und 6 Strecken hatte. Was sich 1C mit CoD vorgenommen hat, war unmöglich in der Entwicklungszeit zu schaffen. Ubisoft wollte aber bestimmt nicht länger warten und das Ergebnis sehen wir: -unglaubwürdige KI
        -teilweise (!) Flugzeugsounds aus IL2
        -kein Tutorial für die Flugzeugbedienung
        -Absturz beim Ändern der Grafikeinstellungen

        Könnte die Liste bestimmt noch fortsetzen, wenn ich das Spiel selbst gespielt und nicht nur zugesehen hätte.
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Games one Bugs? Gabs das mal

        Ach ja.... ich erinnere mich noch... es gab mal ene Zeit da hat man das Spiel gekauft, niemals gepatcht und es hat funktioniert. Klar, kleine Fehler waren immer zu finden, aber das Spiel hat es nicht beeinträchtigt. Heute.... nur noch Bug-Schleudern.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Hm, neue Games ohne Bugs sind wohl wie 6 Richtige im Lotto? Ich stand auch schon davor und war unentschlossen, ich glaube ich warte dann doch lieber noch etwas da ich keine Bananenware kaufen möchte.
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Ich freue mich auf das Spiel, mal schauen wann´s "fertig" ist...
        Vielleicht dann auch noch TrackIR holen(auch für z.B.: Arma2) und einen neuen Joystick.
      • Von Heady978 PC-Selbstbauer(in)
        Das ist ja mal wieder nen toller Artikel, einfach mal nen paar Bilder hingeklatscht und fertig...

        @spw
        Also ich spiel auch ganz gern offline, und mir macht das auch jetzt schon richtig Spaß. Natürlich bin ich Fanboy, also seh ich das wohl durch die rosarote Brille. Doch der erste Patch vom 8.4. hat schon ordentlich was gebracht und am Montag solls wieder einen geben (heut schon als Beta), wie ich es auch schon im Sammelthread gepostet habe. Einige Dinge sind halt doch schon besser als in IL-2 1946, dazu zählt natürlich die Grafik, aber auch die KI und das Flugmodell. Leider sind eben andere Dinge, die ich viel wichtiger als SLI/CF finde nicht fertig, so gibt es kein ForceFeedback und Kommandos an die KI-Kameraden sind wirkungslos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820611
IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover
IL-2 Sturmovik - Cliffs of Dover
Der neueste Teil der WW2-Luftschlacht-Reihe, IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover, ist bereits im Handel. PC Games Hardware zeigt die Tops und Flops der Grafik.
http://www.pcgameshardware.de/IL-2-Sturmovik-Cliffs-of-Dover-Spiel-15575/News/IL-2-Sturmovik-Cliffs-of-Dover-820611/
15.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/IL2-Sturmovik-05.jpg
il-2 sturmovik cliffs of dover,ubisoft
news