Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Ich verstehe sowieso nicht, warum Auflösungen >1080p noch nicht flächendeckender und günstiger bei Bildschirmen anzutreffen sind. Ist das Interesse denn so gering? Tablets und Smartphones explodieren ja förmlich bei den Auflösungen und jetzt kommen schon die ersten 4k-Notebooks auf den Markt - und das sogar zu fairen Preisen?!

        Schon komisch. Bei Fernsehern finde ich es auch unsinnig, der verfügbare Content kommt ja jetzt gerade erst bei 1080p an. Für PCs hat es aber schon seinen Reiz, da lässt sich ja schneller ein Mehrwert ausmachen.
      • Von vanWEED PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Verminaard
        Mehr davon bitte.
        Je mehr Produkte mit solchen Spezifikationen, desto eher kommen Monitore/Screens/Whatever in fuer uns "normale" Kunden interessante Reichweite.
        Ein Tablet mit 20" haette auch etwas, fuer zu Hause zumindest


        Hier gehts aber nicht um TV oder Film.
        Erstmal den Artikel lesen und verstehen bevor man unsinnig basht.

        ich habe denn artikel sehr wohl verstanden ...und unsinn oder sinn ist bei jedem anders definiert oder hast du etwa keine eigene meinung.denn meiner einer wollte lediklich zum ausdruck bringen das wir schon viel weitrer mit der 4k technik wären wenn sich die medien mehr dafür stark machen würden,wir leben schliesslich in einer konsumwelt*peace*
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von vanWEED
        ohman 4k ist für europa eh noch ungeeignet...es sei denn die sender strahlen wie in japan 4k aus

        Der Name passt ja zum Posting^^

        Dein Horizont ist wohl auch nur auf einen Punkt beschränkt, deinen Standpunkt, was?
      • Von Verminaard BIOS-Overclocker(in)
        Mehr davon bitte.
        Je mehr Produkte mit solchen Spezifikationen, desto eher kommen Monitore/Screens/Whatever in fuer uns "normale" Kunden interessante Reichweite.
        Ein Tablet mit 20" haette auch etwas, fuer zu Hause zumindest

        Zitat von vanWEED
        ohman 4k ist für europa eh noch ungeeignet...es sei denn die sender strahlen wie in japan 4k aus

        Hier gehts aber nicht um TV oder Film.
        Erstmal den Artikel lesen und verstehen bevor man unsinnig basht.
      • Von vanWEED PC-Selbstbauer(in)
        ohman 4k ist für europa eh noch ungeeignet...es sei denn die sender strahlen wie in japan 4k aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087440
IFA: Internationale Funkausstellung
Panasonic Toughpad 4K UT-MB5: 20-Zoll-Tablet mit 4K-Auflösung und Intel-CPU
Panasonic hat auf der IFA mit dem Toughpad 4K UT-MB5 ein übergroßes Tablet vorgestellt. Als CPU verwendet man bei diesem Modell ein Modell von Intel und als Betriebssystem kommt Windows 8.1 zum Einsatz.
http://www.pcgameshardware.de/IFA-Internationale-Funkausstellung-Event-114660/News/Panasonic-Toughpad-4K-Intel-Windows-1087440/
09.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/TOUGHPAD_4K_UT-MB5-pcgh.jpg
ifa,panasonic
news