Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von asarualim Schraubenverwechsler(in)
        icq 10 geht mit den ganzen gruppenrichtlinien blödsinn echt gar nicht mehr..das alte bis zur 8er war ja noch ganz gut..nur gibts da auch diesen auto update quatsch, bei dem sich icq einfach auf version 10 installiert..icq 8 könnte man ja weiternutzen, würde mn irgendwie den zugriff vom update checker killen..weiß jemand wie man das mitloggt oder den zugriff vom update server blockiert?
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Jupp, kenne ich. Kann ich also so unterschreiben.
        Echt eine merkwürdige Entwicklung.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Incredible Alk
        Was meinste wie die Leute mich ankucken wenn ich denen erzähle dass ich kein Smartphone besitze?
        Oh wie kenn ich das. Aufgrund von Alternativen hab ich zwar mittlerweile auch so ein Teil, aber nuja. Ich weiß noch die eine Frage... "Wie kannst du denn ohne Internet auskommen?!" Manche scheinen echt zu denken, das Internet für Handies is xD Mittlerweile haben sich die ungläubigen Fragen aber geändert: "Wie, du hast keine Spiele drauf?!" Total putzig ^^ Das man ein mobiles Telefon genau dazu nutzt, wozu es erdacht wurde, das ist heutzutage scheinbar einfach strange ><
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von shadie
        Ich würde mal ins blaue raten und die Behauptung aufstellen, dass er um die 18-20 ist und somit ICQ um die 12-14 genutzt hat / dann verbindet man das natürlich mit der Jugend und findet es "öde / langweilig" alle anderen Messenger die heute existieren und mehr genutzt werden sind "cooler" ​
        Mit dem alter mag es ja vielleicht hinkommen aber trotzdem sollte er sich vorher überlegen, was er schreibt.

        Zitat von shadie
        RL Verabredungen....da bin ich altmodisch und rufe entweder an oder fahre einfach vorbei
        Da bin ich aber auch altmodisch
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MATRIX KILLER
        Etwas genauer kannst du es nicht beschreiben, was daran öde sein soll?? Stimmt ich habe es ganz vergessen, du kannst ja keine Begründungen abgeben da du es selber nicht weiß.
        Also vorher Testen und dann sein Urteil abgeben, soll helfen.

        Das weiß er selber nicht so ganz, aber Hauptsache gleich rummeckern

        Ich werde es mir mal anschauen, die guten alten Zeiten mit ICQ Doch es bleiben Sicherheitsbedenken.
        Die gibt es auch bei Whatsapp & Co.^^
        Ich würde mal ins blaue raten und die Behauptung aufstellen, dass er um die 18-20 ist und somit ICQ um die 12-14 genutzt hat / dann verbindet man das natürlich mit der Jugend und findet es "öde / langweilig" alle anderen Messenger die heute existieren und mehr genutzt werden sind "cooler"

        bei mir hat sich ICQ damals verabschiedet als ich TS3 entdeckt habe.

        Seitdem werden Verabredungen zum daddeln über TS gemacht.

        RL Verabredungen....da bin ich altmodisch und rufe entweder an oder fahre einfach vorbei
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190282
ICQ
ICQ ist zurück: Neue Version für Android, iOS und Windows mit großem Funktionsupgrade
ICQ, der marktführende Messenger aus den 90er und 2000er Jahren, ist zurück. Mit einem üppigen Funktionsupgrade und der Synchronisation zwischen der Android-, iOS- und Windows-Version, will die Software Whatsapp und Co Marktanteile abspenstig machen. Doch es bleiben Sicherheitsbedenken.
http://www.pcgameshardware.de/ICQ-Software-21861/News/ICQ-mit-vielen-neuen-Funktionen-1190282/
28.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/ICQ-10-_2_-pc-games_b2teaser_169.JPG
icq,messenger
news