Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Schöner Artikel, ich musste lachen. Ich denke durch den Marmeladen-Nerf und den Ameisen-Buff sollte das Balancing nun wiederhergestellt sein.
      • Von dero55 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gibt es keinen Keller in der Nähe, wo du lachen kannst?
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Booooaarhhhh........habt ihr nen klatscher..........das muß ja höllisch wehtun wenn man so nen hauer hat...... und die meinen das auch noch ernst
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145673
I Am Bread
I Am Bread: Klebrigkeit der Marmelade reduziert - Entwickler-Video zu Neuerungen
Gute Nachricht für mürbe Brotscheiben, schlechte Nachricht für Konfitüre-Fans und Marmeladen-Liebhaber: Der fruchtig-süße Brotaufstrich wurde in der Weißbrot-Simulation I Am Bread eines Teils seiner Klebrigkeit beraubt. Entwickler Bossa Studios präsentiert die Neuerungen des aktuellen Updates im Entwicklervideo.
http://www.pcgameshardware.de/I-Am-Bread-Spiel-55111/News/Entwickler-Video-zu-Neuerungen-1145673/
15.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/I_am_Bread_Screenshot__7_-pcgh_b2teaser_169.jpg
simulation,patch,video
news