Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Nach 30 Sekunden Video fühl ich mich irgendwie so schlau wie Einstein.
        Wie kann man sich in nem Video nur selbst so dämlich machen...
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Also bootzeit, ich muss sagen - auch als Liebhaber anspruchsvollerer Titel - das auch so etwas wie "I am Bread" seinen Platz in unserer Gesellschaft haben darf.

        Es gibt Leute die spielen es nunmal gerne und nicht jeder muss oder sollte die gleichen Vorlieben haben. Wäre ja total langweilig auf der Welt - oder spannend wenn es um Frauen gehen würde. Desweiteren habe ich mir mal das Gameplay von dem Spiel angesehen und behaupte mal ganz frech, das dies kein Spiel ist für Bewegungslegastheniker (Rechtschreibfehler seien mir verziehen ^^). Die Steuerung wirkt überaus kompliziert und wer es hier wirklich schafft ohne Probleme um die Runden zu kommen, der hat zumindest die Gewissheit etwas gutes für seine Hand-Augen-Koordination gemacht zu haben.

        Als kleines "Dranhängsel" muss ich allerdings schon noch loswerden, das dieses (darf man das so nennen?) Entwicklervideo wirklich auf die Teletubbie-Generation zugeschnitten wurde und ich, selbst als erwachsenes Kind im Manne, dem absolut garnichts abgewinnen kann was diese zwei Kasper dort versuchen rüberzubringen. Ich will Informationen, klar und verständlich serviert bekommen - gerne auch mit einer Prise Charme und Witz - aber das hier ist hart an der Grenze für mich um auf weitere Videos freiwillig zu verzichten. Habe es auch nur geschafft den Clip zur Hälfte anzusehen, dann war ich restlos bedient und habe mich erstmal weinend in meine Ecke gekauert. Bitte bitte liebe Entwickler, überarbeitet euer Konzept, was das angeht noch einmal. Danke!
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von bootzeit
        Daran kann man schön sehen wie verblödet die Menschheit eigentlich dasteht .
        Oh nein, Leute haben unbekümmerten Spaß an etwas "Sinnlosem". Das geht ja mal gar nicht! Schnell die Mozart-Platte auflegen und Faust lesen, um dieser Verdummung zu entkommen.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Mal vom Thema abgesehen, ist das Gameplay von I am Bread gar nicht so ohne. Ein Geschicklichkeitsspiel das auf Physik setzt.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Daran kann man schön sehen wie verblödet die Menschheit eigentlich dasteht .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150855
I Am Bread
I am Bread: Brottyp Baguette spielbar - Garten als neue Umgebung hinzugefügt
Der Brotsimulator I am Bread hat ein neues Update erfahren. Nunmehr ist es auch möglich die Geschicke eines Baguette zu lenken. Ferner ist nun der Garten als Umgebung verfügbar. I am Bread stammt von den Entwicklern des Surgeon Simulator.
http://www.pcgameshardware.de/I-Am-Bread-Spiel-55111/News/Brottyp-Baguette-Garten-neue-Umgebung-hinzugefuegt-1150855/
15.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/I_am_Bread_Screenshot__10_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news