Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Ich habe immer geglaubt ihr bekommt alles gestellt.Auch so bekommt wenn nur durch Zufall, wenn denn überhaupt etwas mit.Ich finde das es in eine PCGH geschrieben gehört.Wenn nicht das was denn dann ?Man weiß eigentlich nichts über Euch u was ihr dort wie hin bekommen habt.Durch einen Zufall bin ich hier auf den HWBOT Thread gestoßen.Edit .eigentlich sehr schade ,das es so im Hintergrund läuft.
        Gruß wolflux
      • Von der8auer Moderator, der8auer Cooling & Systeme
        Es geht dabei fast nie was kaputt und es läuft eigentlich danach immer noch so gut wie vorher. Ab einem gewissen Level bekommt man natürlich einiges gesponsort, aber dennoch muss man sehr viel Geld in dieses Hobby investieren.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe mir überlegt ob ich meine ehrliche Meinung zu diesen OC Rekorden schreibe, habe sogar schon einen Text verfasst gehabt, aber das löst wahrscheinlich nur einen unnötigen und aberwitzigen Shitstorm der betroffenen aus, deswegen habe ich es gelassen.
        Daher stelle ich nur einfache & konstruktive fragen an diejenigen die dies Seriös betreiben : Bekommt ihr die Hardware unentgeltlich, und werft ihr sie danach weg weil sie zu stark belastet wurden ?
        Dies interessiert mich sehr, weil dies ja nicht gerade günstig ist mit so teurer Hardware, wo man sicher viele testen muss für einen Rekord, wo wahrscheinlich auch viele davon beim OC Versuch zu Schrott gehen.
      • Von DasRegal PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich finds auch schade, dass bei PCGH nie über die Country-Cups oder andere Cups geschrieben wird was das PCGHX Team so erreicht hat.
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        Zitat von der8auer
        Normal poste ich sowas ja nicht öffentlich, aber wie kann es sein, dass hier eine
        News geschrieben wird wenn einer aus Brasilien den Unigine Weltrekord bricht und wenn einer aus dem eigenen Team und Forum das macht nicht?
        Dafür gibts von mir einen fetten Daumen nach unten!
        http://extreme.pcgameshar...


        Bei Dir sieht es einfach zu professionell aus und nicht wie eine angeklebte Bombe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091588
Hwbot
Neuer Unigine-Heaven-Rekord mit Single-GPU: Geforce GTX Titan auf 1.698/1.883 MHz übertaktet
Der brasilianische Extrem-Übertakter Ronaldo "Rbuass" Buassali hat im Xtreme Preset des Unigine-Heaven-Benchmarks einen neuen Rekord mit einer einzelnen GPU erzielt, der auf Hwbot hochgeladen worden ist. Zum Einsatz kam dabei eine Geforce GTX Titan aus dem Hause Nvidia, welche mittels eines EVGA EPower Boards 2.0 auf 1.698,4 MHz übertaktet wurde, wobei der Speicher mit 1.883,3 MHz betrieben wurde. Bei der CPU kam indes ein übertakteter Intel Core i7-4770K zum Einsatz.
http://www.pcgameshardware.de/Hwbot-Hardware-255586/News/Unigine-Heaven-Rekord-mit-Geforce-GTX-Titan-1091588/
07.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Unigine_Heaven_Single-GPU-Rekord_Geforce_GTX_Titan_1-pcgh.jpg
hwbot,oc,overclocking,nvidia,übertakten
news