Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brooker F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Wir sind auf Kurs, könnten aber noch immer Unterstützung gebrauchen. Selbst wenn nur eine WU am Tag gefaltet wird, hilft das schon weiter.
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von brooker
        @Jeretxxo: nicht das ich es wüsste. Wenn es um Unterstützung für Team geht, könntest Du die CPU per NaCl-Client im Leerlauf ein paar WUs rechnen lassen. Ist unkompliziert, nicht zeitgebunden und geht recht schnell.
        Danke für die Antwort, aber den Clienten hab ich breits beim vorletzten Folding Marathon genutzt, leider ist mein Rechner, wenn er denn an ist auch in Benutzung und die Punkte auf der CPU sind in Sachen Effizienz jetzt nicht so der Knaller, so ein Smartphone oder Tablet verbraucht halt so gut wie nix und bringt ein paar Punkte beim "nichtstun" sonst liegt es ja auch nur rum, so hats wenigstens noch einen praktischen nutzen.
        Hätte ja sein können das hier einer einen Trick 17 kennt um das Folding Team doch zu verknüpfen.

        Wäre schön wenn Sony die App noch etwas überarbeiten würde, das man nicht nur sein Google Konto verknüpfen kann sondern eben auch seinen normalen F@H Benutzernamen + Folding Team.
      • Von brooker F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        @Jeretxxo: nicht das ich es wüsste. Wenn es um Unterstützung für Team geht, könntest Du die CPU per NaCl-Client im Leerlauf ein paar WUs rechnen lassen. Ist unkompliziert, nicht zeitgebunden und geht recht schnell.
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Schade das man die Android F@H App nicht mit dem Team verknüpfen kann, denn die läuft auf zwei meiner Telefone sobald die voll geladen und am Strom hängen, bringt zwar nicht viele Punkte aber eben dafür dauerhaft und regelmäßig.

        Oder gibts da eine andere oder allgemein eine Möglichkeit für Mobildevices (also alles mit Android, Windows Phone und Blackberry) die mit dem Team zu verknüpfen?
        Google Chrome mit der F@H Web App geht ja leider nicht mit dem Mobilen Browser.
      • Von bschicht86 BIOS-Overclocker(in)
        Meine 100 CPU-Kerne und 5 Tahitis rechnen leider schon beim BOINC-Team von P3D

        Für HWBot fehlt mir leider die Zeit, obwohl ich selten mal schon ein paar Punkte ergaunern konnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194409
Hwbot
Hwbot und Folding @ Home: PCGH-Teams auf Verfolgungsjagd
Community-Mitglieder aus dem PCGHX-Forum engagieren sich in Teams, um bei der Overclocking-Rangliste von Hwbot und dem Distributed-Computing-Projekt Folding @ Home möglichst viel zu bewegen. Beide Teams spielen international oben mit und haben gute Chancen, demnächst Plätze gutzumachen.
http://www.pcgameshardware.de/Hwbot-Hardware-255586/News/Hwbot-Folding-Home-PCGH-Team-1194409/
05.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/hwbot-pcgh_b2teaser_169.png
hwbot,folding@home
news