Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde die Farben sehr stimmig. Könnte auch mel ne Abwechlsung auf einer Lanparty sein, welches Team schafft den Level als erstes...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von PCGH_Marc
        Bei Probe zocken hat sich die AI brauchbar verhalten ... angesichts von Thilo als menschlichem Mitspieler

        Den bekäme man aber auch ohne Patch in die Spur
        Ich bin mal auf eine Demo gespannt, die Bilder wirken irgendwie komisch von der Farbe her
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Bei Probe zocken hat sich die AI brauchbar verhalten ... angesichts von Thilo als menschlichem Mitspieler
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Ich freu mich drauf und hoffe, dass man es auch alleine gut durchspielen kann, ohne dass der KI-gesteuerte Begleiter Aussetzer hat oder völlig nutzlos ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819586
Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Keine Jugendfreigabe
Wie Publisher Bethesda bekannt gab, erscheint Hunted - Die Schmiede der Finsternis in Deutschland ungeschnitten, ab 18 und natürlich mit deutscher Lokalisierung.
http://www.pcgameshardware.de/Hunted-Die-Schmiede-der-Finsternis-Spiel-6790/News/Keine-Jugendfreigabe-819586/
10.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/E_Lara_Melee3.jpg
hunted the demons forge,uncut,bethesda
news