Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von Puffdady
        ich habe bisher noch gar nichts von dem spiel gehört, aber klingt auf jeden fall spannend.
        was mir aber gerade auffällt: als die news zur insolvenz seitens jowood erschien, betrat ich mal die HP von eben diesen.
        da war, meiner meinung nach, bei den games unter anderem auch ein Hunted ersichtlich. nun ist es jedoch von dort verschwunden.

        bin ich jetzt voll neben der spur oder täuschen mich meine sinne doch nicht?

        um aufklärung wäre ich sehr dankbar und verbleibe daher

        mfg
        Puffy

        PS: ich nutze als Browser den Aurora (FF5) - video ist sofort erschienen

        In Deutschland kommt Hunted auf jeden Fall über Bethesda/Zenimax.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Xena gehört ja fast zur allgemeinbildung. Genau wie Herkules mit dem Kerl der auch Andromeda mitspielt und einigen anderen
      • Von Species0001 PC-Selbstbauer(in)
        Inzwischen kennt man sie wohl eher aus BSG oder Spartacus.
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Ich musste erstmal googlen wer Xena ist...Das Spiel wirkt super auf mich. Düster, sehr sehr düster, mal was anderes im Genre
      • Von Puffdady Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich habe bisher noch gar nichts von dem spiel gehört, aber klingt auf jeden fall spannend.
        was mir aber gerade auffällt: als die news zur insolvenz seitens jowood erschien, betrat ich mal die HP von eben diesen.
        da war, meiner meinung nach, bei den games unter anderem auch ein Hunted ersichtlich. nun ist es jedoch von dort verschwunden.

        bin ich jetzt voll neben der spur oder täuschen mich meine sinne doch nicht?

        um aufklärung wäre ich sehr dankbar und verbleibe daher

        mfg
        Puffy

        PS: ich nutze als Browser den Aurora (FF5) - video ist sofort erschienen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822286
Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Erscheint am 03. Juni 2011.
Hunted - Die Schmiede der Finsternis bekommt prominente Unterstützung. Lucy Lawless, die unter anderem durch ihre Rolle als Xena bekannt ist, übernimmt in der englischen Fassung eine Sprachrolle und stellt das Action-Rollenspiel vor.
http://www.pcgameshardware.de/Hunted-Die-Schmiede-der-Finsternis-Spiel-6790/News/Erscheint-am-03-Juni-2011-822286/
28.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/hunted_screen_6.jpg
hunted the demons forge,bethesda
news