Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Naja. Mit Rise of the Triad habe ich mich damals nicht anfreunden können (vorallem diese schwebenden Sachen).
        Dafür Doom, Duke, Quake und Wolf, Blood etc. Naja. Mal schauen wie es wird.
      • Von Pudwerx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        War, glaube ich, mein erster Shooter den ich gespielt habe. Habe es oft gegen einen Kollegen mit 2 PCs verbunden über eine serielle RS232 Direktverbindung gespielt.
        Dieser Multiplayerpart hat extrem viel Spaß gemacht.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Ui, ist das lange her!
        War das Game damals doch sehr umstritten, ua wegen der Hinrichtungen die man selbst durchführen konnte.
      • Von Blacky0407 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von RavenlordX
        Genial, hab das alte früher sehr oft gespielt. Einer der besten Shooter gewesen. Fand ich besser als Doom und Quake.
        Geb ich Dir vollkommen Recht.Bist wohl auch einer von den Opi`s!? LOL
      • Von RavenlordX Freizeitschrauber(in)
        Genial, hab das alte früher sehr oft gespielt. Einer der besten Shooter gewesen. Fand ich besser als Doom und Quake.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015408
Hunt (Rise of the Triad HD)
Remake von Rise of the Triad mit Unreal Engine 3 in Planung
Apogee Software hat im Rahmen der Quakecon 2012 ein Remake des Kult-Shooters Rise of the Triad angekündigt. Die ursprüngliche Version wurde bereits 1994 in Deutschland indiziert.
http://www.pcgameshardware.de/Hunt-Rise-of-the-Triad-HD-Spiel-6809/News/Remake-Rise-of-the-Triad-Unreal-Engine-3-1015408/
06.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Rise_of_the_Triad__3_.jpg
shooter
news