Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von anon666
        Beides Uralt, haben die danach denn auch etwas gutes geliefert? Deren Free2Play spiel war ja nicht so gut, Crysis3 war es auch nicht. Ryse: Son of Rome war auch schlecht.
        Ist doch egal, ob danach etwas Gutes kam. Das liegt sowieso ehr im Auge das Betrachters. Sie haben schon bewiesen, dass sie kreativ sein können (tun sie im Grunde immer noch, da die Engine immer weiter entwickelt und verbessert wird).
        Erwarten kann ich deshalb immer noch etwas kreatives von CryTek...ob im Endeffekt etwas, in meinem Auge, kreatives bei rum kommt, steht auf einem andern Blatt. Gründe gibt es dafür, mMn, genug...wie schon erwähnt.

        Aber das muss jeder selbst mit sich aus machen.
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CiD
        Seit deren CryEngine auf dem Markt ist? Nicht zu vergessen, die Titel Crysis und Farcry? Oder ist das alles unkreativ?

        Beides Uralt, haben die danach denn auch etwas gutes geliefert? Deren Free2Play spiel war ja nicht so gut, Crysis3 war es auch nicht. Ryse: Son of Rome war auch schlecht.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        seit wann erwartet man von Crytek Kreativität?
        Seit deren CryEngine auf dem Markt ist? Nicht zu vergessen, die Titel Crysis und Farcry? Oder ist das alles unkreativ?
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von anon666
        Zombies sind nicht schlecht wenn man weiß wie man es macht. Left 4 Dead 2 ist immer noch sehr beliebt und L4D3 wird einschlagen wie eine Bombe.

        L4D2 ist Scheissse. L4D1 RULEZ....hoffe das Teil 3 der Serie (sofern da überhaupt noch was kommt) an die Stärken von Teil 1 anknüpft. L4D2 ist einfach zu "verkonsolt" !!
      • Von Kinguin
        Lässt mich ziemlich kalt - ich wünschte crytek usa (ehemals vigil games) würde versuchen mit nordic games ein darksiders 3 zumachen
        mochte doe reihe und will sie zu ende sehen ,sprich die letzten beide reiter sowie das finale als coop vllt noch
        (ja man darf träumen )

        das wäre cool ,so nen darksiders mit cryengine - natürlich darf es dann nicht so leblos sein wie die crysis reihe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123450
Hunt: Horrors of the Gilded Age
E3: Crytek kündigt Koop-Spiel Hunt: Horrors of the Gilded Age an
Die E3 dürfte immer weniger Überraschungen parat haben, denn auch Crytek hat nun schon vor der Messe ein neues Spiel für die Veranstaltung in Los Angeles angekündigt: Hunt: Horrors of the Gilded Age. Dabei handelt es sich um ein neues Third-Person-Actionspiel, in dem bis zu vier Spieler als Team antreten.
http://www.pcgameshardware.de/Hunt-Horrors-of-the-Gilded-Age-Spiel-54416/News/E3-Crytek-kuendigt-Hunt-Horrors-of-the-Gilded-Age-an-1123450/
03.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/E3_Crytek_kuendigt_Hunt_Horrors_of_the_Gilded_an-pcgh_b2teaser_169.jpg
hunt: horrors of the gilded age,crytek,cryengine 3
news