Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Munin666 Freizeitschrauber(in)
        Habs schon seit ein paar Tagen, ich habe jetzt Bioshock 1 drei mal.
        Zwei mal per CD (meine Tante meinte mir das zu kaufen obwohl ich mir das kurz davor eh geholt hab)
        und jetzt endlich auch in Steam. Genau aus diesem Grund habe ich es ja auch geholt, da ich Spiele lieber bei Steam habe.
        Wegen XCOM habe ich für 20$ aber auch nicht nein sagen können und habe Bioshock 2 und 3 da ich es bereits besitze einfach verschenkt.

        Das Bundle soll ja am Dienstag erweitert werden, mal schauen was noch dazu kommt.
      • Von PF81 PC-Selbstbauer(in)
        Direkt zugeschlagen. Dicke Sache! Jemand ne Ahnung was Dienstag dazu kommt? Borderlands 1 wäre super, glaube aber nicht, dass die das raushauen.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FreiherrSeymore
        an teil 3 häng ich noch, bisher leider viel zu leicht.
        Die Schwierigkeitsgrade sind da ein wenig bekloppt.
        Ansich kann man es so sehen:

        Leicht = Super Leicht
        Normal = Leicht
        Schwer = Normal
        1999 Modus = Sehr Schwer

        Deshalb sollte man es auch Schwer spielen, da es sonst zu einfach ist und eigentlich gibt es auch kein "Schwer" den der 1999 Modus ist in meinen Augen eher "Sehr Schwer" da kann man dran verzweifeln und nur dank Youtube Videos hab ich bei den "Zwischengegnern" nicht aufgegeben.

        Achso noch etwas Bioshock Infinite ist nicht Teil 3 sonder eigentlich das Pre-Sequel von Bioshock 1. Das wir einem aber erst klar wenn man die beiden DLC's gespielt hat^^
        Zeitlinie von Bioshock: Bioshock Infinite Hauptspiel -> BI: Burial at Sea: Episode 1 -> BI: Burial at Sea: Episode 2 -> Bioshock 1 -> Bioshock 2

        @Topic
        Möglich das ich ein paar der Spiele noch zu verfügung habe, je nachdem wie ich sie unter meinen Freunden los werde. Werde dann nochmal was schreiben, wenn ich das darf den eigentlich müsste ich das im Marktplatz machen auch wenn ich sie verschenke

        Zitat von Blutrache2oo9
        Hätte ich mir ja gern geholt, hab aber keine Kreditkarte oder Paypal
        Willst du das komplette für $20 oder nur das für $7,88?
      • Von manzes82 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Blutrache2oo9
        Hätte ich mir ja gern geholt, hab aber keine Kreditkarte oder Paypal

        Aber du kennst du sicher jemanden mit Paypal...oder etwa nicht. Derjenige kann es als Geschenk kaufen und dir den Link schicken. No Problemo
      • Von DaBlackSheep Software-Overclocker(in)
        Ich habe mir das kleine Bundle geholt, die Titel, die beim großen Bundle noch dazu gekommen wären, habe ich schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128411
Humble Bundle
2K-Bundle mit Bioshock-Trilogie, Spec Ops, XCOM und mehr
Das Humble Bundle meldet sich mit einem besonders verlockenden Angebot zurück: Insgesamt acht Spiele von Publisher 2K, darunter auch die Bioshock-Trilogie, XCOM und Spec Ops: The Line befinden sich im Spiele-Bundle. Wie immer ist die Höhe des Kaufbetrages euch überlassen. Wer mehr zahlt, der erhält mehr Spiele. Alle Infos findet ihr in dieser News.
http://www.pcgameshardware.de/Humble-Bundle-Spiel-6769/News/Humble-Bundle-mit-Bioshock-Trilogie-Spec-Ops-XCOM-und-mehr-1128411/
12.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/humble_2k_bundle-pc-games_b2teaser_169.png
humble bundle,2k games,schnäppchen
news