Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn ich mir jetzt aber die Straßenpreise etwa vom S3 anschaue, fällt mir außer LTE (wer nutzt es?) und der Displaytechnik nichts ein, warum man dieses Telefon dem S3 vorziehen sollte... dafür müsste sich der Preis schon noch um wenigstens 50€ nach unten begeben. Das Telefon ist ein klassischer Fall von "wir-habens-jetzt-auch-sind-aber-etwas-spät-dran". Wenn ich mir die kommenden Telefone von HTC, Sony, Samsung, LG und "Google" anschaue, wird es das Huawei eher schwer haben zu dem Preis. Selbst 400€ sind da noch zu viel. Das nächstes Googlephone steht schon vor der Tür und das Nexus 4 hat bis auf den Speicher und LTE keine Nachteile gegenüber dem Huawei und kostet (falls erwerbbar) nochmals weniger...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057315
Huawei
MWC 2013: Huawei Ascend P2 im Hands-on-Test - Infos zu Preis und Release-Termin
Mit "progressivem Optimismus" will Huawei innovative Produkte auf den Markt bringen. Der erste Hoffnungsträger für dieses Ziel ist das Ascend P2. Und das soll vor allem viel schneller sein als die Konkurrenz. Yvonne Göpfert hat auf dem MWC 2013 den Hands-on-Test mit dem Ascend P2 gewagt.
http://www.pcgameshardware.de/Huawei-Firma-239291/Tests/Ascend-P2-Test-Preis-Release-Termin-1057315/
25.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Huawei_Ascend_P2_Test_Preis__6_.jpg
tests