Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PF81 PC-Selbstbauer(in)
        Gutes Testvideo, stimme ich voll und ganz zu. Levels sind teilweise was zu groß geraten, was die Geschwindigkeit extrem rausnimmt. Im ersten Teil konnte man noch ein Level in einem schnellen Durchgang durchrushen. Hier muss man sich schon teilweise ganz genau umschauen, sonst kommen von irgendwo paar Bleikugeln um die Ecke. Auch der "erzwungene" Gebrauch von Schußwaffen finde ich etwas schade, ohne Bleispritze kommt man an vielen Stellen gar nicht weiter. Die Neuerungen mit den Masken und den entsprechenden Fähigkeiten ist schon ganz geil geraten, allerdings hätte ich mir bei manchen Level eindeutig eine andere Maske/Fähigkeit gewünscht.

        Alles in allem aber ein saugeiles Spiel, dessen Kauf ich nicht bereue. Endlich mal wieder ein Spiel wo sich jeder Cent gelohnt hat!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1153448
Hotline Miami 2: Wrong Number
Testvideo: WTF und LSD zu fetten Beats
Was für ein Trip! Wir haben das verrückte, stylische und ultrabrutale Hotline Miami 2: Wrong Number für den Test auseinander genommen und sind immer noch mental erschöpft von der abgefahrenen Story und der hektischen Top-Down-Action. Ob's ein würdiger Nachfolger zum Kult-Hit geworden ist, erfahrt ihr im Video-Review.
http://www.pcgameshardware.de/Hotline-Miami-2-Wrong-Number-Spiel-472/Videos/Testvideo-WTF-und-LSD-zu-fetten-Beats-1153448/
13.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/134EAF0B-DAE9-A2DD-4E855584A86A5159_b2teaser_169.jpg
hotline miami,action
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62317_sd.mp4