Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stueppi

        Ich will das man mir auf meinem PC die Freiheit lässt das Spiel so zu Spielen wie ich es mag. Dazu gehören FPS, Grafikeinstellungen, Eingabemethoden.
        Mir ist es egal ob die Engine dafür für lowend Hardware Optimiert worden ist oder nicht, die XBone hat ja auch nur unterste Mittelklasse.

        Ich versteh auch nciht wieso du diesen 30 fps lock so verteidigst, entweder bist du ein Fanboy (achtung Mod, keine Unterstellung, sondern eine Vermutung) oder kannst dir einfach keinen vernünftigen PC leisten


        Was du willst und was du bekommst sind trotzdem zwei Unterschiedliche Sachen.

        Btw er verteidigt nichts sondern sagt WARUM der 30Fps Lock hier sinnvoll ist.
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Und vor 12 Monaten haben noch Leute Gesagt das wärs dann bald mal mit den Grottigen Konsolenports

        Irgendwie mehr als Traurig das M$ only titel so sch*** am PC laufen, aber anscheinend dürfte es auch in zukunft genau DARAUF raus laufen, solche wo die PS4 noch dabei ist, scheinen deutlich weniger Perf Probleme am PC zu haben.
      • Von JTRch Freizeitschrauber(in)
        Das Ding muss ja ultra beschissen programmiert sein. Wenn man das gezeigte mit den Anforderungen vergleicht, passt das einfach nicht.
      • Von Stueppi BIOS-Overclocker(in)
        Für alle die es noch nicht verstanden haben sage ichs gerne nochmal.

        Ich will das man mir auf meinem PC die Freiheit lässt das Spiel so zu Spielen wie ich es mag. Dazu gehören FPS, Grafikeinstellungen, Eingabemethoden.
        Mir ist es egal ob die Engine dafür für lowend Hardware Optimiert worden ist oder nicht, die XBone hat ja auch nur unterste Mittelklasse.

        Ich versteh auch nciht wieso du diesen 30 fps lock so verteidigst, entweder bist du ein Fanboy (achtung Mod, keine Unterstellung, sondern eine Vermutung) oder kannst dir einfach keinen vernünftigen PC leisten und bist ein Neider der einem nichts gönnen will. Lad dir mal den MSI Afterburner und stell im RTSS global alles auf 30 fps. Ich wünsche dir bei deinem neuem Erlebniss viel spaß, du musst dann auch nie wieder befürchten mehr als 30 fps zu bekommen.

        Zitat von Monsjo
        Der Punkt, den du außer acht lässt ist, dass du ohne diesen "minderwertigen" Port ganz auf das Spiel verzichten müsstest, oder dir eine Xbone zulegen müsstest.
        Da mich das Spiel eh nicht wirklich intressiert, kann ich drauf verzichten, mir gefällt nur der Trend zu den gelockten FPS und vorgeschriebenen Einstellungen nicht.
      • Von paranostrum Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Grunkera
        Im übrigen hat der Entwickler gesagt "you might see some weird stuff with physics, some weird stuff with zombies'".

        Ah, ok. So klingt es schon vertretbarer.

        Zitat von Commander_Phalanx
        Diese unverschämten Leute die immer alles kostenlos haben wollen
        Die wird es immer geben. Schlimmer sind aber die, die kostenlos ein Spiel bekommen und trotzdem über jede Kleinigkeit meckern.
        Dann gibt es aber auch wieder diese Leute, so wie ich einer bin, die z.B.: für Breaking Point (kostenlose Arma3 Mod) 15$ spenden. Obwohl es eigentlich kostenlos ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124957
Horror
Dead Rising 3 auf dem PC mit 30 Fps: Framerate-Unlock könnte bizarre Fehler auslösen
In Capcoms kürzlich übertragenen Twitch-TV-Livestream gab der Videospielentwickler und -publisher bekannt, dass auch die PC-Version von Dead Rising 3 auf 30 Bilder pro Sekunde limitiert sein wird. Am Computer könne die Framerate allerdings entsperrt werden, was zu bizarren Fehlern führen könnte. An dieser Stelle sind sich die Japaner aber nicht absolut sicher.
http://www.pcgameshardware.de/Horror-Thema-255589/News/Dead-Rising-3-Framerate-Unlock-koennte-bizarre-Fehler-ausloesen-1124957/
12.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Dead_Rising_3__4__b2teaser_169.jpg
horror,capcom
news