Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Mit Hightech Bogen auf Robosaurier Jagd gehen?
        Immer her damit. Hat so nen crazy Turok Flair.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Oh man warte schon seit dem ersten Trailer auf das Game und dachte noch es kommt dieses Jahr naja schade dann halt noch bis 2017 warten

        Zum Off-Topic: Was sollen die Studios den noch machen? So ziemlich jedes Game gibt es bereits jede Art von Mischungen und Settings, da wird nichts neues mehr kommen. Man wird nur an bestehenden Sachen rumwerkeln sei es Grafik, größere Spielwelten oder mehr Möglichkeiten (crafting etc.). Von daher weiß ich auch nicht was du erwartest. Des öfteren Probiert mal ein Studio was neues aus doch der Mehrheit der Leute gefällt es dann nicht und es wird schnell zu einem Millionen schwären Flop. Ich spiele lieber gerne ein Spiel das es in ähnlicher Form bereits gibt und das gut ist als ein Game, das vielleicht mit etwas Innovativen auffährt aber niemandem gefällt. Von daher machen die Studios das schon ganz gut so und seien wir ehrlich wärst du an der Stelle oder jemand anderes der würde genau das gleiche machen. Also nicht gleich Spiele im voraus schlecht machen und erstmal abwarten. Mir gefällt das Spiel schon seit dem ersten Trailer. Und wie es bisher aussieht wird es auch wohl gekauft.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von jadiger
        Das beste Beispiel ist doch Doom man hat im Singelplayer alles was es bräuchte um Doom im Multiplayer Erfolgreich zu machen.
        Doom war, ist und wird nie ein MP FPS, Gott sei Dank, da hat ID alles richtig gemacht! Und wir brauchen wirklich kein weiteres MP Spiel, da wird man ja schon seit Jahren von überschwemmt.
        Ich bin froh um jedes einigermassen gutes SP Spiel, weil da wirklich kaum bis gar Nichts mehr kommt.

        Das andere Spiel was du meinst ist wohl Enslaved: Odyssey to the West, eines der besten Spiele was ich gespielt habe, vom Setting über das Gameplay bis zur Story.
        Ja also gab es schon ist aber nun auch schon wieder fast 6 Jahre her.
        Ja Horizon, erinnert wirklich vom Artdesign her sehr an Enslaved, aber muss das schlecht sein?

        Also warte doch erst mal ab wie das Spiel wird bevor Du es direkt schlecht machst.
        Ich wäre auf jedenfalls froh wenn so ein Spiel wie Horizon Zero Dawn mal für den PC angekündigt würde, Allemal besser als das 1000´te Battlefield MP Geballere, was wirklich immer der selbe Mist ist.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Das ein Publisher nicht unbedingt Verluste aufgrund schlechter Verkäufe riskieren will, ist ja selbsterklärend.

        Natürlich ist es ein weiteres "Endzeit/ Apokalypse"-Spiel, aber immerhin kann sich HZD vom Stil und Artdesign her recht gut von der Masse absetzen. Die Charaktere machen bislang einen vielversprechenden Eindruck, das Gameplay könnte sich an Far Cry Primal anlehnen, inkl. rudimentärem Crafting, Fallen stellen und ein paar Char-Attribute steigern.
        So richtig konsequent innovativ wird es vorasussichtlich nicht werden - das ist aufgrund des finanziellen Risikos seitens des Publichers auch nicht zu erwarten. Aber anstatt 08/15-massenkompatibler Standardkost wirkt HZD auf mich zieklich frisch und unverbraucht...
      • Von jadiger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von einGari
        Das Konzept einer Neuevolution in maschinellem Sinne nach uns klingt derart genial, dass Guerilla Games sogar noch Potenzial verspielen können ohne zu enttäuschen. Ich erwarte erstmal nichts, aber dieses Setting zu versauen wäre schon eine Meisterleistung

        Das gab es schon gar nicht mal so lange her mir fehlt der Name nicht mehr ein aber das Konzept mit Mechanischen Tieren gab es da auch und einer Zerstörten Erde.
        Bei Guerrilla Games sollte man nicht zuviel erwarten meist sind die Spiel gut aber eben nicht sehr gut und ich kann jetzt schon Wetten das der Feind Menschen sein werden.
        Man muss bestimmt wieder irgend etwas aufhalten und mit Pfeil und Bogen kämpfen. Unterscheidet sich jetzt nicht wirklich von anderen Spielen finde ich, weil es
        Standard Gameplay ist mit ein paar Setting Änderungen. Gerade große AAA Titel gehen doch überhaupt kein Risiko ein , Far cry Crafting wird es haben ein paar andere Gegner und
        wenn es ganz blöd läuft muss man Punkte einnehmen. Das Types AAA Spiel wo leider sich zuviel gleich anfühlt und es keiner hin bekommen will etwas zu Riskieren.

        Das beste Beispiel ist doch Doom man hat im Singelplayer alles was es bräuchte um Doom im Multiplayer Erfolgreich zu machen. Was hat man gemacht, man ging auf Nummer
        sicher was die Konsolen Spieler eben kennen stellte ein Halo Studio ein. Hat genau das was es schon 100 mal gab gemacht und das ende davon ist nach einem Jahr ist er dann tot. Das ist ein riesen Problem auf dem Markt, keiner will mehr
        irgend etwas ausprobieren was vom Standard abweicht. Die einzigen die das machen sind Indys und die zeigen sehr oft wie Falsch der AAA Markt liegt. Innovation gibt es
        nicht mehr im AAA Markt nur noch eiskalte Kalkulation. In einer Zeit wo ein Hitman als Episoden Spiel raus kommt, weil es dem Publisher zu unsicher ist sagt sehr viel aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1197578
Horizon: Zero Dawn
Horizon: Zero Dawn - Brandneuer Trailer zeigt die Reise von Kriegerin Aloy
Sony zeigt im neuen und rund drei Minuten langen Trailer zu Horizon: Zero Dawn für die PS4, wie aus der jungen Aloy eine gewiefte Kriegerin wird. Horizon Zero Dawn erscheint am 28. Februar 2017. Der PS4-exklusive Titel begeistert vor allem mit seiner stimmungsvollen Spielwelt und dem außergewöhnlichen Szenario. So ist die Spielwelt von mysteriösen mechanischen Monstern bevölkert. Entwickelt wird Horizon: Zero Dawn von Guerrilla Games, die für die Killzone-Serie bekannt sind.
http://www.pcgameshardware.de/Horizon-Zero-Dawn-Spiel-55719/Videos/Brandneuer-TrailerAloy-1197578/
06.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/vlcsnap-2016-06-06-17h49m08s958_b2teaser_169.jpg
horizon,sony,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69510_sd.mp4