Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von huenni87 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von RavionHD
        Wenn 94 Tester sagen dass es schlecht ist dann ist es schlichtweg schlecht, schön dass Du es gut fandest, aber damit bist Du halt ziemlich alleine.
        Grafisch ist es maximal auf dem Niveau von Ryse/Crysis 3, nicht mehr. Und die Verkaufszahlen waren schlecht btw.
        Und wenn dir 100 Leute sagen das es besser für deine Gesundheit ist Benzin zu trinken stimmt das auch oder wie? Ich weiß blöder Vergleich aber nur weil auf Metacritic irgendwas steht muss das noch lange nicht für alle gelten. Ich kenne The Order selber nicht, werde es aber irgendwann sicher noch spielen. Einige aus meinem Bekanntenkreis fanden es ebenfalls sehr gut. Manche sagten das es nicht unbedingt 70€ Wert war aber dennoch unterhaltsam.

        Aber das kennt man hier ja nicht anders. Zu News von Xbox und Playstation exklusiven Spielen kommen immer gleich auch die Masterrace Typen aus ihren Höhlen gekrochen. Wäre Horizon für PC angekündigt worden, wäre es vermutlich jetzt schon der Must-Have Titel 2016...
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Wenn 94 Tester sagen dass es schlecht ist dann ist es schlichtweg schlecht, schön dass Du es gut fandest, aber damit bist Du halt ziemlich alleine.
        Grafisch ist es maximal auf dem Niveau von Ryse/Crysis 3, nicht mehr. Und die Verkaufszahlen waren schlecht btw.

        Für Horizon erwarte ich mir ein actionreiches und storyintensives Spiel mit ordentlichem Setting.
        Ich befürchte aber ein 0815 "Popcorn Action"Spiel mit schlechter bzw lahmer Handlung und repetetivem Gameplay welches nur vom Setting lebt, ich lass mich aber gerne positiv überraschen.

        @ElGantho

        Kommt sicher nicht für den PC.
      • Von ElGantho Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich finde das auch recht interessant.
        Das Setting klingt auch spannend. Bin gespannt wie es kommt das die Maschinen Tiere leben können, aber so ziemlich alle ander Technik tot ist?

        Ist schon irgendwas geplant, das es eventuell auch auf PC kommt?
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kinguin
        Muss nicht zwingend Schema F sein.Wenn man zahlreiche Gegner Typen und verschiedene Waffentypen/Munitionen (eine Jägerin wird wohl mehr als nur einen Bogen haben) einbaut,dann stelle ich mir das schon recht abwechslungsreich und taktisch vor. ^^
        Es soll ja auch laut Entwickler menschliche Gegner geben,da in der Welt von Horizon verschiedene kleine Stämme existieren,die dem Spieler nicht immer freundlich gesinnt sind und der Kampf um Ressourcen sich nicht allein auf die Monsterjagd beschränkt.
        Die Entwickler versprechen ja zumindest eine gewissen Anspruch,und den wünsch ich mir auch wirklich in dem Spiel.Gibt ja schon genug anspruchslose und einfache OpenWorld Titel.
        Zuerst freu ich mich lediglich auf tolles Gegnerdesign.
        Was man an Gameplay sieht, reicht erst mal völlig aus.

        Aber wenn ich schon wieder lese "typischer 0815 Schrott"....
        Egal, auf meiner Liste stehts drauf.
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Qualitativ minderwertig soso, so wie Crysis3 iihhhiiihi Nur leider zufällig die beste Grafik die es momentan gibt. Auch auf PC nix in Reichweite. Story ist geil und unterhaltsam. Linear - klar. Aber seit wann ist das etwas schlechtes.Seit Half Life 2 oder was? Du kommst immer wieder mit deinem jämmerlichen Metacretak, dabei interessiert es niemand was dort steht. ist ja wie ich unlängst erfahren musste die Infoplattform fürs Proletariat. Verkauft hat es sich jedenfalls gut. <- grins
        Persönliche Frage: Liest du eigentlich Bild? lol
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1175891
Horizon: Zero Dawn
Horizon: Zero Dawn - Acht Minuten Gameplay vom PS4-Rollenspiel
Sony zeigt anlässlich der Paris Games Week ein umfangreiches Gameplay-Video zu Horizon: Zero Dawn. Der PS4-exklusive Titel begeistert vor allem mit seiner stimmungsvollen Spielwelt und dem außergewöhnlichen Szenario. Das achtminütige Video schaut ihr euch hier an.
http://www.pcgameshardware.de/Horizon-Zero-Dawn-Spiel-55719/Videos/Acht-Minuten-Gameplay-vom-PS4-Abenteuer-1175891/
28.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/AA84F989-C52A-126E-72AC8248BDCA189E_b2teaser_169.jpg
horizon,sony,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/66050_sd.mp4