Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Wenn sie die Mechaniken lassen und nur die Engine(Netcode inklusive) neu bauen, dann wäre das ein Wunschtraum von mir. ^^ Denn so toll die Mods auch sind, sie können nicht über das Alter der Engine hinwegtäuschen. Wenn ich da an das geplante 1.0 final von EarthSpecialForces für HL1 denke, da hat man das jetzt schon besser geschafft(da wurde aber auch eine Menge neues hinzugefügt, was es vorher nicht gab in der Engine). Und ich habe ja nichts gegen atmosphärische low soundquality Sprachantworten etc.... aber das geblecher im leeren Raum ist echt anstrengend.

        !Falls! Gearbox alles richtig macht, könnte Homeworld 1-2 HD richtig richtig gut werden.

        P.S. und gegen ein Mothership Modell aufm Schreibtisch habe ich auch nichts auszusetzen.
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        homeworld 1 war damals von allen gross angekündigt war auch echt super seiner zeit
        (hatte auch nen grossen hardware hunger seiner zeit)
        doch teil 2 ging an mir vorbei
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von micsterni14
        Echt mal Herr Forenpolizist,....wie kann ich es wagen!
        Echt mal Herr Troll,....wie kannst Du es wagen!

        Es geht hier eindeutig in erster Linie um Homeworld, in zweiter Instanz vielleicht um Gearbox.
        Von einer neuen Engine ist (leider) keine Rede.
        Und erst recht nicht von Gothic oder Piranha Bytes.

        So sehr ich Deinen Wunsch nach einem neuen Gothic oder einem Remak nachvollziehen kann, Beiträge wie die Deinen hier sind eines Gothic nicht würdig!
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        tja wo der forenpolizist recht hat... der titel ist eindeutig, daher is deine auslegung des themas reine willkür und daher deplatziert und wird entsprechend kritisiert, deine reaktion darauf, spricht ebenfalls nicht grade für dich, aber da du dich selbst ja eh schon als kleingeistig hinstellst, is ja alles gut, dann muss das kein anderer machen.
      • Von micsterni14 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "pcblizzard;6040903"
        Nein, wie der Threadtitel schon aussagt, geht es hier einzig und allein um Homeworld und nicht um Gothic, Mass Effect oder Angry Birds! Wenn Du es nicht verstehen kannst, dann troll doch bitte wo anders weiter oder starte eine Petition für Spiel xyz als HD Remake!
        Echt mal Herr Forenpolizist,....wie kann ich es wagen!

        Freu dich einfach daran Kleingeistern wie mir, so unendlich haushoch überlegen zu sein!
        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103604
Homeworld
Homeworld: HD-Remake, Plattformen, Collector's Edition - Gearbox startet Umfrage
Die Entwickler von Gearbox Software planen offenbar die Veröffentlichung von HD-Neuauflagen der Strategieklassiker Homeworld und Homeworld 2. Diese Hinweise liefert eine Umfrage der Macher, die von den Spielern verschiedene Vorlieben zu Plattformen, Genres und möglichen Collector's Editionen erfragt.
http://www.pcgameshardware.de/Homeworld-Spiel-6458/News/Homeworld-HD-Remake-Plattformen-Collectors-Edition-1103604/
06.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/homeworld.jpg
strategie,gearbox
news