Games World
      • Von McRoll Freizeitschrauber(in)
        Zitat von naruto8073
        Die Grafik ist für meinen Geschmack zu hässlich.
        Ähnliche Spiele die vor 2 bis 3 Jahren raus kamen haben es besser hin bekommen.
        Kommt drauf an was du mit "Grafik" definierst. Die Texturen könnten besser sein, ja. Dafür ist das Design der Einheiten und der Umgebung extrem gelungen und bietet den typischen Homeworld - Flair den Fans so mögen. Die Einheiten sind sehr stimmig designed, die Größenverhältnisse sind realistisch, die großen Teile wirken imposant und glaubwürdig, es wird auch auf größeren Entfernungen gekämpft was wiederum realistischer wirkt.

        Dann hast du im Vergleich andere Strategiespiele, die bessere Texturen bieten, dafür aber die Einheiten wie Spielzeuge wirken, auf gefühlt 5 Meter Entfernung kämpfen und nicht mal eine Kollisionsabfrage haben (hallo Starcraft oder Act of Agression).

        Die Entwickler haben sich nun mal für so einen Stil entschieden, entweder man mag den oder nicht. Sie haben sich dabei an den alten Homeworld- Teilen orientiert. Blizzard hat z.B. auch ihren eigenen Comicstil den sie immer behalten.

        Aber hässlich is Deserts of Kharak auf keinen Fall.
      • Von Neion PC-Selbstbauer(in)
        geil geil geil, ist gekauft, warte nur noch bis es Freigeschalten wird
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von naruto8073
        Die Grafik ist für meinen Geschmack zu hässlich.
        Ähnliche Spiele die vor 2 bis 3 Jahren raus kamen haben es besser hin bekommen.
        Was besser hinbekommen.....die Grafik?! Kann sein, obwohl ich starcraft 2 auch nicht als "Schönheit" bezeichnen würde.
        Davon ab bekommt man hier das typische Homeworld flair, und das bietet mit eben kein anderes Strategie-Spiel.
        Wird vermutlich gekauft.....sobald ich Zeit habe.
      • Von naruto8073 Freizeitschrauber(in)
        Die Grafik ist für meinen Geschmack zu hässlich.
        Ähnliche Spiele die vor 2 bis 3 Jahren raus kamen haben es besser hin bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1183654
Homeworld: Deserts of Kharak
Homeworld: Deserts of Kharak im Test-Video - vom Weltall in die Wüste
Homeworld: Deserts of Kharak macht den Versuch, das klassische Gameplay der Weltraumstrategiereihe Homeworld auf die Oberfläche des Wüstenplaneten Kharak zu verlagern. Das Tesvideo zeigt, ob und wie gut das den Entwicklern von Blackbird Interactive gelungen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Homeworld-Deserts-of-Kharak-Spiel-6462/Videos/Test-Video-1183654/
20.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/HomeworldDesertsOfKharak_Test_2016.01.19_b2teaser_169.jpg
homeworld
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67226_sd.mp4