Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von McRoll Freizeitschrauber(in)
        Das sieht fantastisch aus. Ich stehe dermaßen auf dieses Artdesign und akustische Untermalung von Homeworld - imo eines der besten Designs aller Zeiten. Zum Glück sind die Fahrzeuge nicht auf dieses Spielzeughafte getrimmt was in letzter Zeit leider Mode ist - so wie Planetary Annihilation z.B.

        Hier sieht man die riesigen Dimensionen des Carriers (?) im Hintergrund tatsächlich und es wirkt gleich viel opulenter und eindrucksvoller. Also von der Präsentation her über jeden Zweifel erhaben. Wenn auch noch das Gameplay stimmt wirds mein kommendes Strategiehighlight - aber anhand der wenigen Spielszenen siehts schonmal super aus.
      • Von 1988_Marc Schraubenverwechsler(in)
        JaJaJaJa auch wenn es nicht nach echtem 3D aussieht. und ch meine nicht die Grafik.
        Bitte bald eine Homeworld 3 im 3D Weltraum.
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Jajajajajaja, ich freu mich wie ein Schnitzel drauf.
        Habe das Projekt schon verfolgt als es von Gearbox noch nicht die Homeworld Lizenz zur Verfügung gestellt bekam(HARDWARE: Shipbreakers).
        Selbst damals war das Homeworld Flair nicht von der Hand zu weisen, und hatte mich direkt in den Nostalgiemodus versetzt.
        An dieser Stelle danke ich Gearbox noch einmal für das respektvolle Remaster der Homeworld Serie, und hoffe das man in Zukunft noch mehr von diesem tollen Franchise zu sehen bekommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1174365
Homeworld: Deserts of Kharak
Homeworld Shipbreakers: Erste Spielszene im Video aufgetaucht
Zu Homeworld: Shipbreakers ist eine erste Szene im Internet aufgetaucht, welche dieses Video zeigt. Erschienen ist die Szene aus Homeworld: Shipbreakers im Rahmen einer technischen Demonstration zu Unity-Engine auf der Bostoner Konferenz Unite 2015, die im letzten Monat stattfand. Der letzte Teil der Echtzeit-Strategiereihe erschien 2000. Wichtiger Hinweis: Die optische Qualität des Szene ist aufgrund des Ausgangsmaterials minderwertig - Rückschlüsse auf die tatsächliche Bildqualität sollten also nicht gezogen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Homeworld-Deserts-of-Kharak-Spiel-6462/Videos/Shipbreakers-Erste-Spielszenen-im-Video-1174365/
13.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Homeworld_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65798_sd.mp4