Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Noctua
        Er wird es wohl mit Homefront verwechseln. Homeworld ist ja schon etwas älter, dass kennen viele so gar nicht.

        UPS....jo verwechselt .
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Hmm? Homeworld war doch schon immer Strategie, oder wie war das gemeint?
        Er wird es wohl mit Homefront verwechseln. Homeworld ist ja schon etwas älter, dass kennen viele so gar nicht.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von XXTREME
        Homeworld ein Strategie-Spiel ?? Da bin ich ja mal gespannt was das für ne Gurke (oder auch nicht) wird .

        Hmm? Homeworld war doch schon immer Strategie, oder wie war das gemeint?
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Homeworld ein Strategie-Spiel ?? Da bin ich ja mal gespannt was das für ne Gurke (oder auch nicht) wird .
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        ...wird ein regulärer Vollpreis-Release.
        Und das ist gut so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087406
Homeworld: Deserts of Kharak
Homeworld: Shipbreakers - Dank Gearbox kein Free 2 Play mehr
Hardware: Shipbreakers, das jetzt Homeworld: Shipbreakers heißt, wird kein Free 2 Play-Titel mehr werden. Dank der Unterstützung von Gearbox Software gäbe es keine Gründe mehr für dieses Geschäftsmodell. Homeworld: Shipbreakers wird ein regulärer Vollpreis-Release.
http://www.pcgameshardware.de/Homeworld-Deserts-of-Kharak-Spiel-6462/News/Homeworld-Shipbreakers-kein-Free-2-Play-mehr-1087406/
09.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Shipbreakers-pc-games.jpg
news