Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat von tochan01
        ...mäh...

        die vorfreude hat gerade einen schönen dämpfer bekommen!

        1. F2P
        2. Online

        ist mir alles total egal. ich brauche nur ne story die mich 15-20 stunden begeistern kann. dafür gebe ich auch geld aus! ich kann diesen ganzen online um sonst micro zeug nix abgewinnen!!!!
        Richtig, ist jetzt für mich so auch gestorben, so eine Singleplayer Kampagne für Retailkäufer wär genau das Richtige, den Multiplayer können sie ja meinetwegen F2P oder nur einen Teil davon machen. Ohne Kampagne nävehr .
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        ...mäh...

        die vorfreude hat gerade einen schönen dämpfer bekommen!

        1. F2P
        2. Online

        ist mir alles total egal. ich brauche nur ne story die mich 15-20 stunden begeistern kann. dafür gebe ich auch geld aus! ich kann diesen ganzen online um sonst micro zeug nix abgewinnen!!!!
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Ich verfolge das Geschehen um Hardware: Shipbreakers (jaja jetzt Homeworld..) schon eine ganze Weile.
        Als die ersten Bewegtbilder über meinen Bildschirm flimmerten habe ich direkt eine Gänsehaut bekommen.
        Der Titel atmet Homeworld geradezu, und die Stimmung ist perfekt getroffen worden.
        Da sitzen die Ex-Relic Leute die Homeworld zu der Legende gemacht haben, die es heute ist.

        Meinen Segen haben sie, und ich freue mich tierisch darauf !
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Dem Team von Blackbird Interactive ist es gelungen die Marke Homeworld von Gearbox zu lizenzieren. Damit wird aus dem F2P-Spiel Hardware: Shipbreakers Homeworld: Shipbreakers.(...)

        Hardware??? Mmähm Ja...

        Jedenfalls herscht in den Homeworld titeln (habe beide gespielt) dieser spannende Flair, die Funksprüche und die Hintergrundmusik nicht gruselig aber erfrischend spannend.
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Gearbox soll sich da nicht zu sehr einmischen. Ich bin froh das ein Homeworld kommt zwar leider Online Game aber vielleicht wird es ja was. Solange es keine 11 Jahre dauert.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086422
Homeworld: Deserts of Kharak
Hardware: Shipbreakers bekommt Homeworld-Lizenz
Dem Team von Blackbird Interactive ist es gelungen die Marke Homeworld von Gearbox zu lizenzieren. Damit wird aus dem F2P-Spiel Hardware: Shipbreakers Homeworld: Shipbreakers. Außerdem gibt Gearbox Unterstützung bei Produktion und finanzieller Ausstattung des Projektes.
http://www.pcgameshardware.de/Homeworld-Deserts-of-Kharak-Spiel-6462/News/Hardware-Shipbreakers-bekommt-Homeworld-Lizenz-1086422/
02.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Shipbreakers-pc-games.jpg
news