Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Coole, sehr schicke Engine - langweiliges, eingeschränktes und risikofreies Gameplay - Crytek bleibt sich leider treu scheinbar.

        Wieso wollen die denn immer und immer wieder Neues versuchen wenn man einfach mal das Gute was man kennt richtig machen könnte?!
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Man merkt, dass es von Crytek kommt, denn: Wirklich Open World ist es leider immer noch nicht - wieso eigentlich? In FC und C1 ging es doch auch .. C2 war mir zu schlauchig, C3 ok, aber immer noch sehr linear - und nur auf die alten Konsolen schieben mag ich es auch nicht^^ Naja .. ich freue mich trotzdem noch auf das Spiel und hoffe auf spaßige Unterhaltung mit einer tollen Engine
      • Von sebbelzsch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja, so richtig Open-World scheints ja wohl nicht zu sein, eher "von Arena zu Arena".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1124834
Homefront: The Revolution
Langes Entwickler-Video mit neuen Gameplay-Szenen
Sony hatte auf der E3 die Gelegenheit mit Fasahat Salim von Crytek UK über Homefront: Revolution zu reden. Hier könnt ihr euch das über acht Minuten lange Interview mit dem Producer des Shooter-Sequels ansehen. Neue Gamplay-Szenen aus Homefront: Revolution sind natürlich auch enthalten. Homefront: Revolution erscheint zum einen natürlich auf Sonys PS4 aber auch auf PC und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/Videos/Langes-Entwickler-Video-mit-neuen-Gameplay-Szenen-1124834/
12.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/8EC0C38A-F67E-7C53-C57774F9083C2BD8_b2teaser_169.jpg
homefront,crytek,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58321_sd.mp4