Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Bin aufs Gameplay gespannt. Viel erwarte ich bei CrYtek als Entwickler allerdings nicht.
        Crytek muss nur endlich mal wieder die alten Tugenden beherzigen. Wenn sie ganz viel Far Cry 1 und C1-Gameplay, vielleicht noch eine Prise C3 und möglichst gar kein CoD-Gameplay bringen, dann sind die Aussichten gar nicht mal so schlecht.
        Außerdem wird's im UK-Studio entwickelt - da sollte es nicht so schwer sein, C2 und C3 zu überbieten...die Hürde ist nun wirklich sehr niedrig und wenn so ein absurd-endpeinlicher Alien-Trash wie in C3 weggelassen wird, stehen die Chancen erst recht gut
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Sieht gut aus, aber damit auch genug der Vorschusslorbeeren. Bin aufs Gameplay gespannt. Viel erwarte ich bei CrYtek als Entwickler allerdings nicht.
      • Von naruto8073 Freizeitschrauber(in)
        Immer mehr Spiele laufen mit Crytek Engine.
        Hoffe das es dem Spiel gut tut. Ich selbst mag die Crytek Engine von aussehen her.
        Der letzte Teil von Homefront war ja nicht der Bringer.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Trailer sieht ganz vielversprechend aus, wobei mich das alles sehr stark an Killzone erinnert - auch vom Grafikstil her.
        Für's Gesicht würde ich mir einen anderen Shader bzw. Subsurface Scattering wünschen, damit es nicht so unnatürlich glänzt und nicht so sehr nach "Wachsfigur" aussieht, aber sonst macht das ganze einen ordentlichen Eindruck.
        Die Aussicht auf großzügiges, weitläufiges Leveldesign lässt mich ziemlich euphorisch stimmen
        Auch gut: die Entwickler müssen keine Rücksicht mehr auf PS3/XB360 nehmen...

        Zitat von 04_alex_4
        Hoffentlich wird der Releasetermin nicht 10 mal verschoben, sodass man das Spiel möglichst früh genießen kann.
        ...so wie bei anderen Spielen, die viel zu früh released werden und erst nach x Patches "genießbar" sind ? Oder die zu früh released wurden und deswegen nur eine absurd kurze SP-Kampagne haben ?
        Dann lieber wie im Falle von Witcher 3 länger warten und dafür auch ein (potentiell) echtes Qualitätsspiel.

        Zitat von akuji13
        [Story]MMn völlig irrelevant bei einem shooter.
        Das gunplay muss stimmen neben der Technik.
        Vollkommen richtig.

        Wer 'ne aufregende, mitreißende, dramatische Story haben will, soll lieber gleich die Finger vom Shooter lassen und stattdessen RPGs spielen, ein Buch lesen oder ins Kino gehen...
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von criss vaughn
        Nicht auf einmal, Crytek arbeitet schon seit 2013 an dem Titel - oder sogar noch früher? Auf jeden Fall recht lange, es ist nur nach der Insolvenz von THQ recht ruhig geworden, da Crytek sich die Rechte gesichert, aber dann keine Info's mehr veröffentlicht hat ..


        Wieso haut doch hin?
        Der Realfilm kam ebenfalls 2013 und ist natürlich auch schon zuvor bekannt gewesen das da einer kommt.
        Denke mal schon, dass das damit etwas zu tun hat, weshalb nu doch noch ein Game kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123199
Homefront: The Revolution
Homefront: The Revolution - Erster Trailer
Nach der Pleite von THQ war es lange Zeit still um Homefront. Nun meldet sich der von Crytek UK entwickelte, auf der aktuellen Cryengine basierende Shooter spektakulär zurück. Doch nicht nur grafisch will sich The Revolution von dem enttäuschenden ersten Teil abheben.
http://www.pcgameshardware.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/Videos/Homefront-The-Revolution-Erster-Trailer-1123199/
03.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/5BCAAC58-DA3B-F08C-1C44003AF8C52552_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58069_sd.mp4