Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Fand Homefront total underrated. Die Story, das Setting, das Spiel selbst hatte eine extrem geile Spielatmosphäre. Man kam sich vor, als wäre mal selbst der Widerstand. Gut, es wirkte ein wenig COD-lastig und die Kampagne war sehr kurz (3-4 Spielstunden), aber dennoch ein echt cooles Game. Ich hoffe "Homefront: Revolution" wird mindestens genauso gut.
      • Von Noname1987 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SphinxBased
        naja...sooooo schlecht war,s ja nicht
        ich sagte doch subjektiv. Die Heli Steuerung war wie auf Schienen...
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Noname1987
        Es sieht gut aus... jedoch tat das Homefront damals auch... und war das schlechteste Spiel seit langem (subjektive Meinung). Ich warte diesmal gemächlich ab.
        naja...sooooo schlecht war,s ja nicht
      • Von Noname1987 Freizeitschrauber(in)
        Es sieht gut aus... jedoch tat das Homefront damals auch... und war das schlechteste Spiel seit langem (subjektive Meinung). Ich warte diesmal gemächlich ab.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        will haben..haben..haben....haben..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1192246
Homefront: The Revolution
Homefront: The Revolution - Anleitung zur Revolte mit Gameplay-Szenen
Im neuen Gameplay-Trailer zu Homefront: The Revolution seht ihr, wie ihr das besetzte Philadelphia zurückerobern könnt. Die Stadt ist in drei Zonen unterteilt: In der roten Zone ist die Sicherheit relativ niedrig, dort formen sich die Rebellen-Truppen. In den gelben und grünen Zonen wird es dann schon wesentlich gefährlicher. Dort müsst ihr beispielsweise Propaganda-Stationen deaktivieren und Guerilla-Anschläge verüben, um die Bevölkerung für eure Sache zu gewinnen. Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai für PC, Xbox One und Playstation 4.
http://www.pcgameshardware.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/Videos/Anleitung-zur-Revolte-mit-Gameplay-Szenen-1192246/
17.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Homefront-the-Revolution_b2teaser_169.jpg
homefront,deep silver,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68793_sd.mp4