Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Selbst in der besten Engine, könne miese Texturen und schlechte Farb-Paletten die Grafik ruinieren!
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Abwarten....immerhin ist´s wohl die Cry-Engine. Soooo Scheissse kanns ja eigentlich gar nicht aussehen . Vom Rest lass ich mich überraschen.
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Habs mir nun nochmal angeguckt, in case i've missed something. Es sieht einfach extrem generisch aus. Zeitbomben, 1 Gadget, komplett generische Gegner, mehr oder weniger langweiliges Setting, durchschnittliche Animationen. Wenn man sich dann auch noch dass Koop-Modus-Video anguckt, dann sieht man auch, dass die Grafik extrem ******* aussieht.

        Und das Video war vor rund 2 Monaten, was soll sich da noch viel ändern? Die Vergangenheit hat gezeigt das sowas idR nicht vorkommt.

        Dazu kommt noch schönes Microtransation im ach so tollen Koopmodus. Alles in allem also ein typischer Fall von "Wir machen einen MP-Teil damit wir da nochmal absahnen können!!11!^^".
      • Von Dedde Software-Overclocker(in)
        Zitat von plaGGy
        Klingt nach dem nächsten 0/8/15-Shooter mit lascher Story, langweiligem Gameplay (weil halt nur Krieg und keinerlei echte Abwechslung besteht). Zudem kann man bei solchen Ankündigungen in Verbindung mit verhaltenen Vorberichten idR von einem Flop ausgehen.
        find ich jetzt überhaupt nicht das das nach 08/15 aussieht. ich denke es wird ein richtig guter sp open world shooter. denn gute open world shooter gibts nicht oft
      • Von aloha84 Volt-Modder(in)
        Mhh ich bleibe skeptisch, alles was ich bis jetzt als gameplay-video sah.....sah ziemlich mies aus.
        Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189734
Homefront: The Revolution
Homefront: The Revolution - Qualität soll Leute überraschen
Homefront: The Revolution hatte keine leichte Zeit während der Entwicklung. Einige Hürden mussten genommen werden, um das Spiel dieses Jahr endlich in den Handel zu bringen. Von der Qualität werden die Leute aber überrascht sein, sagt CEO Klemens Kundratitz. Allerdings machte der Titel bei Präsentationen bisher nicht ganz den Eindruck.
http://www.pcgameshardware.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Qualitaet-soll-Leute-ueberraschen-1189734/
20.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Homefront_2__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news