Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rolk
        Wenn du so willst ist das schon immer normal für Konsolen. Siehe PS360.
        Jup, sah auch zu PS2 Zeiten nicht groß anders aus... siehe beispielsweise GTA Vice City oder San Andreas
      • Von GEChun Freizeitschrauber(in)
        Also ich will ja nichts gegen AMD sagen, find es auch gut das AMD verwendet wurde!
        Allerdings wäre die Wahl mit einem Intel CPU und einer AMD Graka besser gewesen und auch Zukunftssicherer!
        Für beide Sony und Microsoft!
        Im Preis wäre das bei der Massenbestellung wahrscheinlich auch fast auf das selbe hinausgelaufen...
        Aber hey so werden auch Arbeitsplätze geschaffen in dem man den Verantwortlichen heraus schmeißt...
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von RavionHD
        Solche Bildraten sind doch mittlerweile fast normal für die Konsolen.
        Wenn du so willst ist das schon immer normal für Konsolen. Siehe PS360.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Ist doch ganz normal auf den "Next-Gen"-Konsolen. Die sind einfach von Release an viel zu lahm gewesen. Zumindest Sony hat das inzwischen wohl selber erkannt. Wobei die PS4 Neo auch nichts groß reißen wird, wenn tatsächlich nur die GPU schneller wird und nicht die Low-Power-CPU. Der Flaschenhals bliebe derselbe. Aber klar, liegt natürlich alles am doofen Entwickler, der nicht richtig "optimiert" hat. Deswegen sind ruckelfreie Spiele ja die Ausnahme oder nur mit extrem agressivem LOD und anderen Mitteln aus dem Jahr 2005 zu realisieren - weil alle Entwickler nicht richtig "optimieren".
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von AltissimaRatio
        netter kleiner Versuch - aber diesmal liegts am Studio und an der Zeit was beides zur Folge hat das es unoptimiert auf den Markt kam.
        Schau Dir mal Spiele wie The Witcher 3, Fallout 4, Assassins' Creed:Unity und co. auf den Konsolen an, sowas passiert einfach (zu) häufig.

        Wobei das bei Homefront sowieso egal ist, das Spiel scheint sowieso sehr schlecht zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195952
Homefront: The Revolution
Homefront: The Revolution - Playstation 4 und Xbox One mit Bildraten-Problemen
Das neue Homefront: The Revolution ist nicht nur für den PC, sondern auch für die Konsolen Playstation 4 und Xbox One erhältlich. Laut einer Analyse hat das Spiel aber auch mit den neuesten Updates Probleme, flüssig mit 30 Bildern pro Sekunde zu laufen. Außerdem friert das Spiel bei jedem der häufigen Checkpoints beim Abspeichern ein.
http://www.pcgameshardware.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/PS4-und-Xbox-One-mit-Bildraten-Problemen-1195952/
20.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Homefront_The_Revolution-8-_de-pc-games_b2teaser_169.jpg
homefront the revolution,xbox one,shooter,ps4 playstation 4
news