Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Hab den ersten Teil verpasst obwohl ich mal sehr gehyped war
      • Von KaneTM PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von BladerzZZ
        Einfach mal den test von PCGH abwarten. Besonders mit Day 1 Patch etc.
        Klar warte ich ab. Wenn alle jubeln, bin ich eh sofort dabei. Aber nachdem, was es bis jetzt so zu lesen gab, kann man einfach nicht viel erwarten
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Klingt nach richtig harten Zeiten wärend Entwicklung, freu mich auf den Test. Mal sehen was sie draus gemacht haben.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von KaneTM
        So sehr ich den Singleplayer von Teil 1 mochte, so schrecklich war der MP von Teil 1. Ich würde mich sehr gerne auf The Revolution freuen - ich mag das Setting und die Atmosphäre. Aber ich traue mich einfach nicht... Zu groß scheint mir die Möglichkeit, fürchterlich enttäuscht zu werden. Eventuell mal für 10€, wenn denn die schlimmsten Bugs tatsächlich beseitigt wurden. Mal schauen.
        Einfach mal den test von PCGH abwarten. Besonders mit Day 1 Patch etc.
      • Von KaneTM PC-Selbstbauer(in)
        So sehr ich den Singleplayer von Teil 1 mochte, so schrecklich war der MP von Teil 1. Ich würde mich sehr gerne auf The Revolution freuen - ich mag das Setting und die Atmosphäre. Aber ich traue mich einfach nicht... Zu groß scheint mir die Möglichkeit, fürchterlich enttäuscht zu werden. Eventuell mal für 10€, wenn denn die schlimmsten Bugs tatsächlich beseitigt wurden. Mal schauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195847
Homefront: The Revolution
Homefront: The Revolution - Nachricht vor den Credits bescheinigt turbulente Entwicklung
In einer Nachricht kurz vor dem Abspann von Homefront: The Revolution geht Game-Director und Studio-Director Hasit Zulu von den Dambuster Studios auf die turbulente Entwicklung des Spiels ein. So ging die Entwicklung des zweiten Homefront erst durch einige andere Hände, bevor die Arbeiten an dem Shooter wieder Fahrt aufnehmen konnten.
http://www.pcgameshardware.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Nachricht-von-Studio-Boss-zur-Entwicklung-1195847/
20.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/preacher---final-pc-games_b2teaser_169.jpg
news