Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Naennon Freizeitschrauber(in)
        schade, war ok bis ich das Konsolengamepade Symbol gesehen hatte
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Schaut ja soweit echt gut aus. Hab ich das nun richtig verstanden das man im Coop mit Freunden dort solche Sandbox-Missionsziele abschließen kann?
        Wenn ja dann ist das natürlich mal richtig geil

        Mal hoffen das Crytek aus Crysis gelernt hat und nicht wieder nen 4h Grafikblender liefert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124982
Homefront: The Revolution
Homefront The Revolution: erste Gameplay-Szenen veröffentlicht
Auf der E3 wurden ersten Gameplay-Szenen von Homefront: The Revolution präsentiert. Kommentiert werden die Szenen von David Stenton, welcher für Crytek arbeitet. In dem Video wurden zudem die umfangreichen Möglichkeiten des Spielers und das Setting näher erläutert.
http://www.pcgameshardware.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Homefront-The-Revolution-erste-Gameplay-Szenen-veroeffentlicht-1124982/
13.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/HOMEFRONT_THE_REVOLUTION_ANNOUNCE_5-pc-games_b2teaser_169.png
homefront,e3 2014
news